Suche Gutachten BROCK B1 9x16

• Suche nen gutachten für nen satz BROCK B1 9x16 ET 15 mit 215/40/16

hab hier zwar ne briefkopie aber damit wollen die das net eintragen, weil ne andere reifenmarke eingetragen is.. ;(( als die montierte...

wenn jemand von euch sowas in kopie hat oder sie mir faxen/mailen oder schicken könnte wär das spitze!!

Gruss
    Andre

• hab zwar das gutachten, jeoch ist es durch brock untersagt zu kopieren. das wird dann mal eben mit 500€ strafe geahndet. hatte auch ewig versucht eins zu bekommen. zum schluss war ich dann ieder bei drock und hab mir leider eins für 80€ bestellen müssen.

• Das finde ich bei Brock sowas zum :wuerg: !

Die haben nicht grad die billigsten Felgen und dann auch noch 80 tacken für ein Gutachten verlangen ist einfach unverschämt. Bei neuen Felgen auf dem Markt ok, da muss am Anfang die Entwicklung und alle Testreihen gezahlt werden aber bei so alten Felgen ist das doch nicht normal...
    Viele andere Hersteller (Schmidt, Ronal...) stellen die Gutschten kostenlos zum download bereit und Brock zockt nochmal richtig ab... :mad:

Ein Kumppel hat mal da gearbeitet und ab und zu für mich ins Regal mit den Gutachten gegriffen. Leider hat der da gekündigt....

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!