Hi, hat jemand von euch auch den Beitragt aus obiger Sendung gesehen? Darin wurde unteranderem kurz ein blauer Corrado VR6 gezeigt. Der hatte ganz besondere Seitenspiegel. Sind die euch auch aufgefallen und was für welche sind das?
Gruss Stony
Hi, hat jemand von euch auch den Beitragt aus obiger Sendung gesehen? Darin wurde unteranderem kurz ein blauer Corrado VR6 gezeigt. Der hatte ganz besondere Seitenspiegel. Sind die euch auch aufgefallen und was für welche sind das?
Gruss Stony
Hi!
Ja hab ich gesehen, bin aber leider nach dem Corrado Beitrag eingepennt. Die Rückspiegel sind mir auch gleich aufgefallen, die sahen wie Porsche Spiegel aus waren aber anders montiert (so wie beim 2er Golf). War ein schönes Teil der Corrado!
mist hab ich nur noch die letzten 10min gesehen, hat das einer aufgenommen, wär ja echt "famos"^^
wenn ihr wollt kann ich rausfinden was für spiegel dass waren.
der beitragt kommt morgen nochmal um 8.30
hi,
meiner meinung waren das facelift audi spiegel, bzw. vw hat fast die gleichen.
mfg
CorradoG60, wenn Du das vielleicht mal probieren könntest...
Ich tippe da so auf die neuen Porsche Spiegel oder aber die vom neuen 3er BMW... Muss mir aber wohl doch noch mal den Beitrag morgen anschauen.
servus! das war meiner.sind porsche spiegel
ist aber ein riesen sch... die anzubauen
Wusste, doch das ich den schonmal gesehen habe!
Übrigens bei "Bilder, Webseiten...." wird das Thema auch diskutiert!
MfG
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!