9x17-ET35 ohne ziehen?

• Hallo Leute!

Habe mir vorgestern 8x17 mit 205/40-17 und 9x17ET35 mit 225/35-17 Keskin KT4 bestellt.

So nun meine Frage: die beiden kotflügel hinten sind nur gebördelt und nicht gezogen,stehen sie raus,oder schließen sie gerade ab??

Hoffentlich denn bei uns in österreich sind sie sehr genau und sonnst schauts schlecht aus.

vielleicht hat von euch jemand die gleiche dimension,bilder wären auch von vorteil.

danke lg christian

• das würde mich auch interessieren, da ich auch noch vor dem felgenkauf bin und weiss nicht was ich kaufen soll bzw eingetragen bekommen...

...ach ja, bin auch aus österreich...

Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...

G - (LADER) UNIT

• Also zur zeit sind irgendwelche 7x15 ET38 mit 185/55-15 drauf,und der abstand von der felge bis zur radhauskante waren ca 40 mm vorne 30mm.Ach ja ich hab einen g 60 bj92.

normalerweise müsste es sich knapp ausgehen aber ich hoffe ich bekomme bald die felgen dann sehen wir mehr.

ich meld mich dann sofort und stell ein paar fotos rein ok.

danke lg christian

• 9x17 ohne zu ziehen, ich galube das wird keiner.
    Fahre 7,5x17 et 38 + 10er Distanzscheiben 205/40 Reifen und bin mit bördeln ausgekommen.
    Aber 9Zoll? Das sind fast 40mm breitere Felgen als meine - ohne deine ET zu berücksichtigen.

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• habe einen 16v
    Was kreige ich denn da noch rein ohne zu ziehen sollten 17er werden!!
    Habe jetzt 7,5 x 17 205/40 17 !!
    Nicht tiefer oder härter!!
    Wie sieht das denn mir 8 oder 8,5 x 17 aus??

!!DANKE!!
    MFG
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!