Wer Weiß Was Recaro Lehnenverstellung

• Hy,

Also wer weiß was ist bei den Halbleder Recaro sitze ein steuermodul , oder Relai, usw verbaut den meine Lehnenverstellmotor sowie der Schalzer sind in einwandfreinen zustand aber trotzdem geht die Lehnenverstellung nicht, evtl
    sollte ich einen Anderen motor versuchen zugleich wer hat einen. Danke

PS. Gestern war ich mit den EMotor von Bosch beim Bosch und dieser angebliche werkstattmeister hatte diesen EMotor noch nie gesehen er meinte sogar ich sollte einen neuen bei Ihn bestellen für 160 € da meiner ja defekt sein sollte nach öffnen stellte sich aber rasch das gegenteil raus.

Leider geht die Lehnenverstellunh Trotzdem nich?????????

mfg
    Corry Lisa `Bayern

• Offizieller Beitrag

Bist du dir sicher, ob die Kabel, die zu dem Motor führen, in Ordnung sind? Da sie über das Gelenk weggehen und dementsprechend beansprucht werden, ist hier häufig eine Fehlerquelle :idea:

• Ja bin mir sicher den ich habe auf den motor sowie Innen in motor Strom , oder vieleicht braucht dieser 2X Plus strom versorgung das könnte noch der Fehler sein bin mir aber nicht sicher.

Danke erstmal
    LISA

• Strom braucht + und - mehr nicht.... Sicherungen, Kabel und Schalter durchmessen da muß was defekt sein!

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Ebenfals Danke Martin?

Es ist kommischer weise ja strom vorhanden am Lehnenmotor und der Anker dreht sich auch muss heute nachmittag noch mall schaun , nur blöd jeden tag was anderes Defekt , nervt schon etwas der Corry stimmts

• Tja der Corri ist halt ein wenig wehleidig

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!