Hallo,
Kann mir jemand sagen warum der Heckscheibenwischer nicht mehr aufhört zu Wischen nach betätigung des Schalters, erst wenn die zündung aus ist .
MFA schalter sowie der Wischermotor wurde bereits gewechselt .
Danke
LISA
Hallo,
Kann mir jemand sagen warum der Heckscheibenwischer nicht mehr aufhört zu Wischen nach betätigung des Schalters, erst wenn die zündung aus ist .
MFA schalter sowie der Wischermotor wurde bereits gewechselt .
Danke
LISA
evtl Relais da muss ja auch ein Relais da sein da ja der Wischer Intervallschaltung hat. Tausch mal das Relais
Sandro
Probiere mal aus,ob der Wischer immer noch wischt,wenn du den Schalter 2 mal kurz hintereinander betätigst.Bei mir wischt der Heckwischer auch die ganze Zeit im Intervall,aber sobald ich ihn 2 mal direkt hintereinander betätige,hört der Wischer auf.Kannst du ja mal ausprobieren.Also bei mir klappt das.Weiß aber auch nicht,womit das was zu tun hat.
Ist zwar keine Fehlerbehebung,aber hauptsache der Wischer läuft nicht die ganze Zeit.Ich kann gut damit leben.
MFG
Marc
Wie jetzt 2 Mal tippen
Nur zur Info dass du 2mal tippen musst um ihn auszuschalten ist normal. Einmal kurz drücken --> einschalten
Nochmal kurz drücken --> ausschalten
Steht eigentlich so auch in der BDA und ist keine Fehlfunktion
Sandro
Zitat von Sandro g60Wie jetzt 2 Mal tippen
Nur zur Info dass du 2mal tippen musst um ihn auszuschalten ist normal. Einmal kurz drücken --> einschalten
Nochmal kurz drücken --> ausschaltenSteht eigentlich so auch in der BDA und ist keine Fehlfunktion
Sandro
Achso,ich dachte das wäre eine Fehlfunktion des Wischers.Dachte er hört normalerweise ohne ein zweites Mal drücken auf.
Danke für den Hinweis.Man lernt halt nie aus.
MFG
Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!