Hallo,
so ich hab da ma ne Frage und zwar hab ich n Sportfahrwerk 60/40 drin und bin am überlegen mir 18 Zoll Felgen zu holen(Keskin KT4), passen denn die Felgen überhaupt noch in die Radkästen?
60/40 und 18" Felgen?
-
-
-
Es fehlt jetzt nur noch die Frage: Muss ich bördeln?!?
Nee Sorry, jetzt mal im Ernst: 18 Zoll am Corrado ist meiner Meinung nach übertrieben...
Zur Freigängigkeit: Was hast du denn für ein Fahrwerk - straff oder Luftpumpe...
Wie breit sollen die Felgen werden?Gruß Stefan
-
Das Fahrwerk ist schon ziemlich straff, die felgen sollen:
VA 8,5J x 18
HA 9,5J x 18
mit jeweils 225/35 Reifen -
man hat schon probleme mit 17 Zoll und einer Gewindefahrwerk, und 18" ??????????
naja, viel glück -
Bist du denn schon fest entschossen? Oder noch am Abwegen?
Möglich ist es sicher, aber desweiteren wird die ET entscheident sein...
Wenn du Glück hast findest du ja vielleicht wen der praktische Erfahrungen gesammelt hat...Gruß Stefan
-
-
ja ich weiß noch nicht, will halt mal wissen ob das sehr viel Arbeit ist, die ET soll so um die 30mm sein
-
also ich habe 9*17 und wirklich dass war eigentlich kein problem und anfangs wo ich noch gewinde hatte hatte ich ihn wirklich brutal tief ehrlich.dass dürfte gehen wenn er bißchen gezogen ist und einen großen et hat
-
der Koen aus Belgien fährt doch 18 zoll auf seinem corri........
finde ich echt lecker.....nix übertrieben oder so........
weiß wohl nicht mehr was er für ein fahrwerk fährt..
-
Gerade aus wird wohl noch gehen, aber wehe du mußt mal um
die Kurve....vergiss es.Gruss Torsten
-
Ich habs noch nicht gefahren........
-
-
Also ich habe 7,5x17 rundum. Aber 18Zoll und dann 8,5 breit vorne? Neee, das wird keiner ohne an der Karosse zu arbeiten. Alleine das lenken ist unvorstellbar. Sorry da habe ich wenig Hoffnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!