Rieger Grill Montage

• Ok, nicht nur die Seitenschweller machen mir Laie Probleme, sondern auch der Rieger Grill.

So wie er ist, passt er garnicht über die Scheinwerfer. Der wird ja Kerzengerade produziert. Wenn ich den nun so probeweise einklemme dann stehen die Scheinwerferleisten links und rechts weit über. Muss ich den irgendwie zurecht biegen? Der wird doch sicher nicht einfach nur mit Gewalt anne Scheinwerfer geschraubt/geklebt. Dann würde der ja total unter Spannung stehen.

Bitte bitte auch hier fleissig mit Ratschlägen helfen.

• Also, das Oberteil bei mir am Grill is von nem Riegergrill, daß passte aber soweit ganz gut.. Nur außen mußte ich bissle schleifen (am Eck vom Grill, da drückte es nämlich durch die scheinwerfer a bissle..)

schau mal auf http://www.corradotechnik.de ich hab mir so winkel gemacht.. ev. wäre sowas auch ne Lösung für Dich..

• Ja...kann flieger da nur recht geben! Ist ne sehr gute lösung!
    jeder Grill passt ja auch nich 100% auf dem Corrado...
    Gibt ja verschieden Schlossträger! VR6 und G60 sin meiner meinung nach anders!
    Hab das bis jetzt nur immer in Katalogen gesehen!
    Bei manchen Grills steht da( nicht für G60 bzw.VR6 )

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• bei mir hat der grill auch an den kotflügeln gestreift. und die seite die ans scheinwerferglas drauf liegt hat bei mir gestört. da mußte ich dann von unten eine rundung aussparen das der grill perfekt past

Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

• Zitat von FunThoMas

bei mir hat der grill auch an den kotflügeln gestreift. und die seite die ans scheinwerferglas drauf liegt hat bei mir gestört. da mußte ich dann von unten eine rundung aussparen das der grill perfekt past

Jep, genau an dem Eck hing es bei mir auch!! Da war der Grill einfach zu dick, quasi.. :winking_face:
    Hab meine Lösung nun schon lange Zeit so verbaut (deutlich über 1-1,5 Jahre) und sie hebt selbst über 200 noch top! Obwohl ich das ganze schon ein paar mal montiert/demontiert habe.. sie ist halt nicht die schönste, aber funktion is top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!