Wenn ich auf die Benutzerliste klicke, steht da, dass ich nicht die Rechte dazu habe. Braucht man zum Benutzen einiger Funktionen gewisse "Vorraussetzungen" oder liegt das an den Interneteinstellungen am Rechner (Cookies oder ähnliches)???
Komm nicht in die Benutzerliste
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du noch nicht einsehen sondern erst ab Benutzergruppe "Bronze"
D.h. ab 15 Beiträgen steht auch dir diese Funktion zur Verfügung.
http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups.php? -
Aha, alles klar. Danke für die Antwort, dann werd ich mich mal anstrengen ;-).
-
das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt, naja nun is ja allet klar jut dann weitermachen.
grüßlies
-
mad maddi, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.ich wollt nur in die benutzerliste! hilfe hab aber schon 16 einträge, liegts an mir??? HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEE!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!