Konnte leider nicht viel erkennen, stand in einer Seitenstraße vor einer Ampel.
Der Corri war dunkel, Klarglasrückleuchten und KEINE Winterreifen .
Kennzeichen ST..., so gegen kurz nach acht vom Ring kommend in Richtung Münsterlandhalle.
Konnte leider nicht viel erkennen, stand in einer Seitenstraße vor einer Ampel.
Der Corri war dunkel, Klarglasrückleuchten und KEINE Winterreifen .
Kennzeichen ST..., so gegen kurz nach acht vom Ring kommend in Richtung Münsterlandhalle.
Meine Schwester kanns nicht gewesen sein. Der hat Wintereifen...
Und ich war nicht in MS!
Dort fahren über Tag aus ST so 2-3 die ich vom sehen her kenne...
...sagt mal, wo seht ihr eigentlich die ganzen Corrados in MS?! Ich habe immer das Gefühl, ich bewege (fast) den einzigen hier durch MS. Ausser an der Wolbecker Str., wo ich regelmäßig 2 begegne, sehe ich echt nur super selten Corrados. ...obwohl ich mit offenen Augen für alle 53er durch die Gegend fahre!
Kann sein das meiner dabei ist, da ich in Münster ( Einsteinstraße ) arbeite. DO-AA XXX
@ DerSalzmann
Unser weißer 16V steht die Woche über in MS an der Weselerstr.
(Leider immer ziemlich dreckig, meine Schwester hat nichts dafür über)
Johnny Flash: Echt jetzt?! Ich Wohne an der Weseler und habe noch nie einen Weißen hier stehen gesehen. Ich muss echt blind sein...
@Der Salzmann,
ich fahre mehrmals im Monat die Weseler Str. entlang. Entweder nach Telgte oder zum Tierheim.
An einem Adventsonntag (im Tierheim Weihnachtsmarkt) stand ein dunkelroter G60 mit MS Kennzeichen dort auf dem Parkplatz.
Ab und an steht auch ein grüner Münsterraner Corrado vor unserem Haus dessen Besitzer wohl in der PH zu tun hat. Ich fahre auch einen grünen Corri. Bei uns, ganz in der Nähe an der Ärzteversorgung steht öfter ein weißer Corri mit ST - Nummer.
Du siehst, so ganz einsam sind wir in Münster nicht.
ich bin neu: Ah, dann wohnst du ja in der Nähe des Aasees?! Dort steht in der Nähe der Brücke / Kolde Ring immer ein grüner Corrado, meinst du den?! Kennst du denn meinen Corrado: http://www.vw.corrado.de.ms ?
Gibt es von deinem Corrado Bilder im Netz?!
@Der Salzmann:genau, das ist er.
Deinen Corri habe ich in MS noch nicht gesehen aber auf deiner tollen Homepage betrachtet.
AAAH Verstehe !
Dann hast du auch den mysteriösen Gästebucheintrag (...Aasee) gemacht Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!