Hallo leute mal eine Frage ab wann wurde in die 3er Golf der 16VGTi mit dem MKB ABF verbaut???
Kann mir da einer helfen?
Hallo leute mal eine Frage ab wann wurde in die 3er Golf der 16VGTi mit dem MKB ABF verbaut???
Kann mir da einer helfen?
Wurde von 8/92-12/97 im Golf 3 eingebaut.
wow geht das schnell
dann hats den doch bestimmt mit E2 oder besser gegeben??
Kann man herausfinden wann der Motor gebaut wurde??
Ich habe den Motor mit Euro 2 Schadstoffklasse. Anhand Deiner Aussage
"dann hats den doch bestimmt mit E2 oder besser gegeben??" , nimmst Du sicher an,
dass E2 = Euro 2 ist. Das ist aber nicht richtig. Die normale E2 Einstufung ist schlechter, als Euro 2.
Zitatwow geht das schnell
so soll es sein
Zitatdann hats den doch bestimmt mit E2 oder besser gegeben??
E2 (Euro1) bestimmt aber ob er Euro 2 hatte......?
ZitatKann man herausfinden wann der Motor gebaut wurde??
ja,anhand der Motornummer.
ich war schneller
Wie gesagt, ich habe einen ABF, ursprünglich aus einem Seat Cordoba EZ 97 und er hatte Euro 2
mic
da hast du Recht
wo versteckt sich denn diese Motornummer und wer kann mir dann sagen wann der gebaut wurde??
Wie ist denn das wenn der Motor schon Euro 2 Norm hatte aber in ein älteres Fahrzeug eingebaut wird behält der dann die Norm oder übernimmt er die Norm des Fahrzeuges??
Zitat von Roccofahrerwo versteckt sich denn diese Motornummer und wer kann mir dann sagen wann der gebaut wurde??
Sie ist meistens vorne auf dem Motorblock.(sozusagen hinter dem Ölmeßstab)
Sieht dann so aus: ABFxxxxxx
Wenn du die Nummer hast kann ich dir gerne weiterhelfen.
Zitat
Wie ist denn das wenn der Motor schon Euro 2 Norm hatte aber in ein älteres Fahrzeug eingebaut wird behält der dann die Norm oder übernimmt er die Norm des Fahrzeuges??
Da mal einen Tüv-Prüfer deines Vertrauens fragen denn machbar soll es sein das die Abgasnorm "mitgenommen" wird.
danke Corradoman
werd dann man schauen und dir bescheid geben
im voraus schon mal herzlichen dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!