Hi Leute.
Bin auf der Suche nach Seitenschwellern für meinen Corrado VR6.
Was könnt ihr mir empfehlen ????
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Material GFK und ABS ???
Welche Seitenschweller sind die besten ?
-
-
-
Hei,
Ich habe schweller von Ingo Noak Tuning dran und die passen echt gut!
Sehen von der Form auch schöner aus als die von Rieger, wie ich finde und die werden geklebt!Da mußt du wenigstens keine Löcher in dein Auto Bohren!MfG Andre
-
hast du Bilder davon ????
was kosten die denn ???
Gibts von der Firma eine Homepage ???Gruss Nuke
-
Hi,
google halt mal:
ingo noak tuning: http://www.in-tuning.de/ kosten 209,-€find die von rieger schöner,muß aber jeder selbst wissen.
sieh mal hier:
http://www.thecorrado.com/tuning.html
dort sind fast alle schweller-möglichkeiten aufgezeigt.
Und zum Material:
Gfk ist wohl günstiger in der Herstellung, hat aber den Nachteil, das es weniger stabil ist und weniger nachgibt. es bricht eher als ABS-Kunststoff, kann aber mit gfk-Spachtel wieder gerichtet werden. -
Habe mir sie damals in Castrop (VW-Forum) geholt! 179 Euro Messepreis......
Gruß Andre
-
-
GFK kann sich beim Lackieren (Trocknen) verziehen. Außerdem reißt es schnell ein.
ABS ist ein höherwertiger Kunststoff. Er gibt nach und reißt nicht. GFK ist m. E. keine Alternative. -
Hab im D&W 2005 Schweller von JOM gesehen für 180 Euro. Sind die gut??? Vielleicht wisst ihr da ja was
mfg nuke
-
also ich habe die von lumma und bin sehr zufrieden
-
Hallo Leute!
Meiner Meinung nach sind keine Seitenschweller die besseren!
Da die Form des Corrados einfach am besten erhalte werden soll.Der Winter ist nicht alle Tage - wir fahren wieder keine Frage!
-
also ich finde ihn ohne schweller viel zu hoch ich habe meine extra mit gfk verlängert dass es tiefer wird
-
-
hab mir grad die von ingo noak tuning angeschaut. Der Preis ist echt gut und die sehen auch wirklich super aus.
Danke Flo1302 und auch ein dank an alle anderen. Falls ihr noch andere Schweller habt die euch gefallen schreibt weiter. bin noch für alles offen
gruss nuke
-
meine meinung:in blech verlängert und in originalform!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!