• Ich möchte den Airbagkabelbaum einbauen und habe hierzu vier Fragen:

1. Vom Steuergerät gehen die Kabel für die Gurtstraffer weg, werden diese über den Mitteltunnel verlegt und vor der Rücksitzbank nach rechts und links oder unter den Seitenschwellern?

2. Ca. 30 cm vom Steuergerät befindet sich ein roter Stecker (Kabel gr/ws), wo wird der angeschlossen?

3. Neben dem roten Doppelstecker (ist wohl die Kontrollleuchte) ist noch ein schwarzer Stecker mit schwarzem Kabel, der geht wohin?

4. So in 40 cm Entfernung vom Lenkradairbag hängt am Kabelbaum ein ca. 10x6 cm großes Plastikteil (535 971 615 A). Wo wird das angeclipst?

Auch Antworten auf einzelne Fragen lese ich gerne :grinning_squinting_face:

Gruß

Gunther

P.S. Suche immer noch die Kontrollleuchte für den Airbag :frowning_face:

• zu 1. fast, sielaufen vor dem Handbremshebel zu den Seitenschwellern

Zu 2. eigentlich nirgends, der wird zum Sammeldiagnosekabel unter der Schaltmanschette verlängert.

zu 3. der geht auf klemme 15 also Zündungsplus

zu 4. sagt mir grad nichts, da muß aber was passend in der Nähe sein, hat das Teil auch Beifahrerairbag?

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!