klar die gibt es nixcht in 16"dass weiß ich habe so gemaint dass ich 16"so allgemain zu klein finde 18 geht drauf dass weiß ich habe ich schon gesehen dass klappt.
A8-Look Felgen auf G60
-
-
-
also mam hatte mal ein prospekt da waren diese auch in 4*100 frage doch einfach mal nach weil ich wollte sie mir auch mal kaufen aber rufe doch mal an die gibt es aber in 4*100
-
bei ebay gibts die auch in 16" habe ich gesehen
4x100 gibts da auch hmm, ich rufe morgen mal bei mam an..tomas
-
stelle mal den link herein mit den 16"würde ich mal gerne sehen
-
aber wenn man 18er einbaut muss man krass ziehen und die rahhausschalen entfernen oder? mfg
-
-
klar kommt es auch frauf an welche größe aber 7,5 oder 8 gehen so drauf dass hat mir einer gesagt der 18 drauf hat man muss aber die stoßstange bißchen vorsetzen je nach dem wie tief er ist
-
hi,
jetzt gibt es die a8 felgen auch in 7.0 J x 16" aber ob es mit dem 4x100er lochkreis ist steht noch nicht dabei. mfg -
Hallo alle zusammen,so schön wie die Audi Felgen ja sind aber hab ihr mal auf den Treffen geguckt wieviele damit rum fahren?
Die meisten verkaufen die schon wieder deswegen.
Finde die S-Line Felgen auch nicht verkehrt... -
aufm corrado ist sie aber sehr selten
-
Mag sein aber wenn du treffen fährst und jeder vierte die drauf hat,würde ich trotzdem nicht toll finden.
-
-
hi,
ja stimmt schon, wo wir grad beim thema sind, hat mir jemand paar links zu bildern von corrados mit den a8 felgen? ich hab hier auf der seite paar gefunden, aber die sind alle so nahaufnahmen wo ich nicht brauchen kann, danke, mfg -
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=64509
Ich find se nicht so der Hit.
-
Ja sieht ein wenig klobig aus.
-
also auf den bilder von dem link.... wahnsinn, sehr geil, sind 17er auf den bildern schätz ich mal?! jo werd mir die jetzt auch gleich morgen kaufen
habt ihr noch mehr bilder, bin ganz heiß drauf
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!