• TÜV Heidenheim

Heidenheimer TÜV kann mann total vergessen die sind so was bescheuert 2002 war ich mit meinem Auto beim Tüv da war der Herr Schretzenmayer oder so enlich der hat mich wegs dem bremskraftregler durchfallen lassen. 2 Tage später war ich wieder bei ihm und bin dann durchgekommen habe aber nichts am Fahrzeug gerichtet. Jetzt war ich wieder beim Tüv beim Herr Rimpf Er hatt mich durchfallen lassen mit folgende Gründen:

- Motorraum Kabel vom Verstärker keine Kabelbinden benutzt ( KFZ Meister Lachte übern Tüv)

- Innenraum kleines Kabel hing herum ( KFZ Meister lachte übern TÜV )

- Tönungsfolie hatte er keine Nummer gefunden ( Mann musste ihn zeigen wo die Nummer ist, der Tüv beamte soll mal zum Augenarzt ( KFZ Meister lachte übern Tüv))

- Blendstreifen Frontscheibe 0,5 cm zu tief ( Alle lachten übern Tüv)

So sind die Tüv beamte in Heidenheim an der Brenz

ALSO DAS HEIST AN ALLE DIE WAS NACH HEIDENHEIM ( HDH ) ZUM TÜV GEHEN:

- AUTO PUTZEN

- AUTO POLIEREN

- SCHEIBEN PUTZEN

SONST FÄLLT IHR BEIM TÜV DURCH WEGS FOLGENDEM GRUND:

- FAHRZEUG ZU SEHR VERSCHMUTZT :winking_face:

Seit dem Fahr ich lieber nach Dillingen die sind nicht so.

Dann wünsche ich euch noch viel Spass beim Tüvjagd

MFG

Corrado-hdh

• Noch ein Heidenheimer hier !?
    gibts ja nicht !

Wenn du nur Probleme mitm Tüv hast (wie viele andere auch), warum gehste dann nicht zum Dekra ?

Ach ja, das waren noch Zeiten als der Herr Setzler noch beim TÜV war. Mit dem konnte man reden und der sah auch nicht alles zu eng wenns sonst gepaßt hatt. Bei dem sind bis jetzt alle meine Autos und auch noch Mopeds früher durchn TÜV gekommen. Auch mit Forstmaschinen mit leichten Mängeln gabs bei dem wenig Probleme (O-Ton: "Na ja gut, laufen ja meist eh nur im Wald. Und auf der Straße werden sie ja eigentlich nur aufm Tieflader bewegt, oder !? Na das geht dann schon nochmal").
    Hab bei dem auch meine praktische Auto- und Motorradprüfung gemacht und hab noch seinen Satz beim rausfahren aus der Stadt auf Überlandstrecke im Kopf "Jetzt beschleunigen sie ruhig mal ein wenig zügiger, zu was haben sie denn gute 100PS im Auto. Schlafwagenexpress haben wir schon genügend auf der Straße. Schonmal zur Mittagszeit durch die Stadt gefahren !?"
    Schade das der gute Mann in Rente ist.

Aber wir können uns ja mal unterhalten, evtl. hab ich dir noch nen Typ wo du dein auto auch noch durchn Tüv kriegst. Wenn er keine größeren Mängel hatt.

Grüße aus nem schwarzen 93er 16V, HDH-TJ 666 (the number of the beast :) )

PS: am Faschingsdienstag sind mir zwischen Itzelberg und Königsbronn auf höhe Steinbruch 2 schwarze (auf den ersten Blick) Corrados von Königsbronn her kommend entgegen gekommen. Zwischen beiden waren ca. 2 andere Autos dazwischen. Warst nicht du zufällig dabei, oder ?

mfg Tim

• Hey Tim

Als erstes zu deiner Frage mit Faschingsdienstag. Nein das war ich nicht mein Auto hat ein Saisonkennzeichen 04/10 weil ich will im winter kein schnee räumen ich habe vorne nur noch ca 5 cm platz er ist gerade in der Garage und baue in um, mit dem muss ich ja im April auch zum TÜV aber ich werde da nach Dillingen gehen da habe ich einen KFZler kennengelernt und der hat ab jetzt eigentlich jedes Auto durchgebracht. Zur zeit fahre ich halt nen Punto ( der ist durchgefallen corrado muss ich noch ) und wo meinst du wo ich zum TÜV kann.

MFG

Sven ( Corrado-hdh )

P.S. kannst auch auf meiner Emailadresse schreiben

Corrado.hdh@tiscali.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!