Hallo,bin auf der Suche nach einer Stoßstange,bisher gefällt mir die von Raid,Pro Street und RB-Tuning am besten.
Hätte gerne diese Golf Blinker dran.Weiß jemand welche gut paßt und auch noch gut aussieht?Auch von anderen Firmen.
Habe jetzt den Rieger Ansatz und an der Klebekante reißt mit der Zeit immer der Lack vom Aufsetzen.Bin jetzt dabei das mit Glasfasermatten und Spachtel zu glätten,aber meiner meinung nach wird das nichts.Und der Lackierer meint das wird zu viel Spachtel.
Würde mich über Tip´s für gute Stoßstangen freuen.
Gruß
Welche Stoßstange ist besser?
-
-
-
lumma von der verarbeitung und passgenauigkeit war ich sehr begeistert...
carline ist auch nicht schlecht passt aber nicht plug and play...tomas
-
Wie sieht es bei der LUMMA mit der Bodenfreiheit aus?
Hätte vielleicht noch schreiben sollen das ich 15" fahre und er ca.110mm tiefer ist. Also mit der Rieger ging das grad so (2cmPlatz zur Erde).
Hab die LUMMA mal aufen Treffen gesehen und der hatte 17" drauf,fand die ganz schön runter gezogen. -
schau mal hier:
http://www.corrado-hannover.de/tomas/autoweiss/IM000236.JPG
so sah die bei mir mit 17" aus, mit 15" sicherlich nicht wirklich empfehlenswert...tomas
-
Wow,sieht echt böse aus!
Einfach nur geil!
Das ist die LUMMA? Will ich haben!!
Nur leider wird das bei der tiefe wohl nichts. -
-
kannst sie dir ja auch hier genauer ansehen:
http://www.corrado-hannover.de/tomas/tomas2.htm
sind noch nen paar bilder mit der stossstange drauf bei...
tomas
-
Ist das deiner?
Sieht echt besser aus als mit so ner RS-Stange! -
Nur sinnigerweise den Lüftungsschacht mit dem Kennzeichen zugepappt....
Ich versteh das nicht, da holt man sich extra ne andere Schürze mit vielen Lufteinlässen wegen der Optik und pappt dann die Nummernschilder da drüber....Kann mir einer sagen warum ?!
Ich fahre ne 0815 RS Stoßstange,NICHT NUR wegen der Optik....alle 3 Schächte sind einer Funktion zugedacht:
Von vorne betrachtet:
Mitte:großer Ölkühler vom Volvo T5 sitzt da hinter (genau passend, schön quer)
Rechts:LLK schacht...Links: dahinter, selbst gemachtes "Air intake" mit schlauch hoch IN den Lufi-Kasten rein...
So erfüllen die Öffnungen auch einen Zweck und machen nicht nur auf Show...
Ist mit unter genauso Peinlich wie ne Hutze auf der Haube die keine Öffnung hat bzw. nicht den Ansaugweg anströmt.... :mad:
Sorry ist meine Meinung, soll nicht abwertend sein, nur mal als Denkanstoss...
Grüße
-
Ja vom Prinzip her richtig,habe selbst großen LLK und Ölkühler.aber es sieht nunmal besser aus.
Und show&shine ist nunmal das was den Corrado ausmacht (jedenfalls bei mir), da muß man schonmal Kompromisse schließen.
Bei 950km im Jahr wird man das bißchen Luft auch nicht merken. -
das kennzeichen ist wegen der optik nach unten gewandert. Auf den luftdurchsatz an der stelle wurde einfach mal drauf geschissen...
ist ja schön wenn bei dir jeder schacht sinn macht ist aber sicherlich nicht bei allen so, und warum bei einer fast cleanen stossstange noch nen kannzeichen ranbohren?? nee lieber nicht..
tomas
-
-
Hat noch jemand Ehrfahrungen mit anderen Stoßstangen,die zu Empfehlen sind? Oder auch weniger? Also die Carline gefällt mir auch sehr gut.
-
dietrich war bei mir auch sehr gut passend...
tomas
-
Also nen Freund von mir hatte bei der Erhebliche Anpassungsarbeiten.
Sag mal wieviel ist denn deiner vorne tiefer gelegt? -
keine ahnung waren ca 60mm denke ich.
tomas
-
Waren??
Oh na dann kann ich das bei mir voll vergessen. -
-
ja habe den wagen ja nicht mehr...
tomas
-
Ach so... Das schöne Auto
-
Hallo , ich respektiere eure Meinung was die "Funktionalität vs. Optik" der Stoßstange angeht(Show Car is Show Car , OK!), aber:
1. Wenn die Stoßstange clean ist, dann weiss ich nicht mehr was den Begriff ausmacht....bei einer mit Riesen-Lüftungslöchern versehenen Schürze kann man bestimmt nicht von "clean" reden....daran ändert auch nichts das die Blinker auf einer Höhe mit der Stoßstange stehen(also keine Vertiefungen haben). Clean wäre doch wenn sie komplett zu wäre...(so wie man bei gecleanten Wagen eben alle Löcher verschließt...) korrigiert mich wenn ich hier ein Verständnissproblem habe, bin mit meinen 32 vielleicht nicht mehr so "IM Tuning Geschehen"...
2. Kennzeichen wegen der geilen Optik da unten hingesetzt....
Das es dir da unten gut gefällt akzeptiere ich ja, nur was sagt die
Rennleitung dazu? War da nicht was mit MindesthöheHat es da schon mal ärger gegeben?
-
also ich habe eine rs mit golf 2 blinker und die sieht echt gut aus und ist von der höhe echt gut und ich hatte schon fast alle stoßstangen die es gibt habe noch eine carline.
gruß sascha einfach per email anschreiben -
Wenn es eine gäbe die vollständig Clean ist,würde die sicher auch gut verkauft werden.Auch wenns Temperatur mäßig nicht so gut wäre.
Und wegen dem Kennzeichen,glaube irgendwas mit 20cm mindest Abstand zum Boden ist Vorschrift. Aber hast schonmal beim Peugeot 206 geguckt? Das sieht Serie verdammt knapp aus! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!