Felgenbreite

  • Da ich mich entschlossen habe bei meinen G60 koflügelmässig nichts zu verändern, würde mich interessieren, welche Breite man auf dem Corrado fahren kann, ohne dass es irgendwo schleift. Ach ja, es ist ein Weitec-Gewinde drin und hinten hat der Vorbesitzer die Kanten umgelegt, wegen den 7,5x16ET20 und 9x16ET15. Mein zweiter G60 (Alltags-Corrado) hat ein 60/40 Komplettfahrwerk drin.

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • hi..


    das interessiert mich auch.. welche grösse kann ich max. mit 17" fahren und welcher et??? ohne das ich die kotflügel ziehen muss...
    bördeln ist klar...


    lg tom

  • Vorne sind die Kotis aber im orig. Zustand, wie sieht's da aus?

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

    Automatische Anzeigen

  • aslo ich hab noch ein oettinger fahrwerk drin.. will aber in KW variante 2 haben.. und möglichst flach sollen die reifen sein 34 oder 40 mass wenn es möglich ist.. ich meine von der freigabe her...


    lg tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!