Tank umschweisen/umbau? hilfe

• Hi zusammen,

hab da mal so ne idee was an meinem Corrado zu machen, vieleicht kann mir ja von euch einer weiter helfen...

Also hab mal an einem 4er Golf gesehen das er seinen Tankstuzen wo man tankt hinter das Rücklicht gesezt hat!!!
    Glaub das war der hir: http://web641.basicbox5.server-home.net/fotos/Treffen/…ge/image007.jpg

So kann mir da einer weiterhelfen wie man das machen könnte oder vorschläge bringen... Wäre eigentlich nicht schwer bräuchte nur das loch für die anschlüsse der lampen größer machen und ein Schanir an die äusere seite zum aufklappen und ein starken magneten an die innen seite das es dann nicht immer rausklappt.. :)

So mein Problem ist aber das die Fassungen für die Birnen zu weit in das Auto rein stehen und ich dann den Deckel praktisch im auto anbringen müsste das ich aber nicht vorhabe... (stinkt, tropft...)

Vieleicht kann mir ja einer weiter helfen is zwar bisschen verückt aber naja!!! :face_with_tongue:

MFG :spitze:

• gibt doch schon einen corrado der das hat, habe ich mal gesehen.
    Machbar sein dürfte das ohne weiteres.
    DIe Rückleuchten wirst du dann sicherlich ganz anders befestigen müssen bei dem golf (ich meine das war nen anderer als in deinem link) war da ja noch so ne stange dran die die rückleuchten erst rausfahren.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• den meinte ich.
    ich meine bei dem klappt das auch so nach unten und hängt nicht. Kannst sowas natürlich auch auf knopfdruck pneumatisch lösen :grinning_squinting_face:

tomas

• ich denke die meisten werden das auch nur von treffen kennen wo ein solches fahrzeug war, und alles sieht man da ja nicht... am besten du versuchst kontakt zu dem fahrer des obrigen corrados aufzunehmen, der kann die sicherlich einiges dazu sagen...

tomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!