welches kabel fehlt da?

• nebend,
    ich hab folgendes problem:
    ich musste wegen nen Motorschaden nen anderen motor einbauen, das hat jetzt auch alles geklappt nur ist uns irgenwie ein kaben abhanden gekommen und zwar welches vom stecker am zünschloßkabel zum anlasser geht, müsste ein ziemlich dickes sein!
    kann mir wer sagen wie das genau aussicht und aufgebaut ist damit wir es nachbauen können, möglichst mit angeben wo ich den passenden stecker herkriege??

thx im vorraus

flo

edit:
    es ist ein corrado g60 Bj. 92 altes modell

• ich probiere das ganze nochmal etwas genauer zu beschreiben:
    an Magnetschalter-Anlasser laut schaltplan schwarz-rot 4 quadrat habe ich auch über, nur passt nicht an den Magnetschalter, da steckerkupplung, magnetschalter nur steckfahne!!
    Kommt da noch ein anderes kabel zwischen?

mit einen blick in euren Motorraum müsste sich das problem eigenlich schon lösen lassen!

thx im vorraus
    flo

• Hi!
    Hab zwar keinen G60 aber denk mal das liegt an den unterschiedlich verbauten Anlassern (andere Anschlüße, Stecker!)
    Hatte auch schon mal das Problem bei der Lima. Hab einfach den Stecker geändert. Außerdem probier halt einfach mal aus die Kabel zusammenzutütteln und zu starten. Is doch kein Thema....

Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!