Hallo,
hat jemand mit grösseren Auslassventilen beim G60 schon Erfahrungen? Lohnen sich die Mehrkosten eurer Meinung dafür, oder eher nicht?
Danke & Grüße
Toby
Hallo,
hat jemand mit grösseren Auslassventilen beim G60 schon Erfahrungen? Lohnen sich die Mehrkosten eurer Meinung dafür, oder eher nicht?
Danke & Grüße
Toby
Habe ich drin - es ist schwer zu sagen, kommt auf den Rest an.
Mit guter Kopfbearbeitung und entsprechender Nockenwelle bringt das AV allein wohl so 5 bis 15 PS und mehr Drehzahl. Grössere EV's macht meine ich auch Sinn.
Welche Kosten wurden Dir genannt?
Und beinhaltet das Angebot neben o.g. Modifikationen auch den Umbau auf mechanische Stössel?
Gruß,
Jan-Dirk
Hallo,
der Preisunterschied liegt so bei 400 Euro, nur für grössere AV. EV und Stössel sind nicht dabei.
Grüße
Toby
Mann sollte das Geld besser in ne ordnetliche Bearbeitung stecken. Den nwenn man mal sieht was sogenannte G-Lader Tuner da machen, muss man sich teilweise an den Kopf fassen ! Da wird der Kanal voll aufgerissen und das Saugrohr nur angepasst oder Ventilführungen einfach mal eben komplett weggeschliffen. Wahnsinn und teils echt totaler Pfusch. Hauptsache der Kanal ist groß, mehr nicht...
Ich habe einen bearbeiteten Kopf mit originalgroßen Ventilen und bin sehr zufrieden, ich denke der Mehrpreis ist nicht erforderlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!