hi,
hab mir den corri ja gebraucht gekauft, als ich letztens beim kollege war sagte dieser das er höre das da ein kleines laderrad drinnen ist (was ja garnicht gut ist, weil da ja der lader kaputt gehen kann). wie kann ich das herausfinden ohne das ganze auseinander zu bauen? danke, mfg danny
laderrad größe herausfinden?
-
-
-
messen?
-
meinst den ladedruck?
-
nein,sondern den Durchmesser
-
ist das teil aussen angebracht???? sorry für meine blöden fragen, bin ganz neu als corrado mensch danke für eure antworten mfg
-
-
Das Laderad wird rechtsseitig vom Keilrippenriemen angetrieben der auch die Lichtmaschine usw antreibt. solltest auch so ungefähr eingebaut messen können.
Zu deinem Kollegen, drinne ist also eh nicht sondern drauf, und ob man das hören kann bezweifle ich mal.Gruß
Thomas -
hehe, danke alles klar
-
ähm... dort wo der daumen.....
linksseitig ist wohl eher nachvollziehbar wenn man vor dem Wagen steht. sorry -
war draussen hab gemessen, hab 80mm gemessen, hat der in dem fall ein größeres eingebaut?!?!?!?!!?!?!?! oder hab ich das falsche gemessen, hehe
-
80er ist orig. Durchmesser!
Schlagt mich, wenn es nicht so ist!
-
-
dachte 70mm?!??!!?! aber wär ja froh wenn es org. ist. hehe
-
80mm ist original.
Aber wenn Du den Außendurchmesser gemessen hast, mußt Du bei einem Originalen Rad 83-84mm raus haben, da der Riemen ja innen läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!