Hallo,
weis jemand welche Teile benötigt werden, das man die manuelle Klima uf Automatic umbauen kann.Ich hab da was bei Ebay gesehen.
Reicht das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7947697866&rd=1
Umbau auf Climatronik
-
-
-
Wende Dich mal an DIESEN Mann..
-
Aktuell steht noch nichts.(ist in Vorbereitung).
Hatt sonst noch jemand eine Ahnung. -
Klar, ich......
Du brauchst den Kompletten Kabelbaum der Climatronic innen und teilweise außen/Motorraum, den Gebläsekasten mit allen Stellgliedern, das Unterdruckglied für die Mittenausströmer und das Steuerteil das Du erwähnt hast. Am besten noch die Lüftersteuerung vom VR 6, das erleichtert die Sache deutlich!
-
Hallo Martin,
das heißt für den Umbau im VR6 von manueller Klima auf Climatronic brauche ich den Kabelbaum der Climatronic innen und teilweise außen/Motorraum, den Gebläsekasten mit allen Stellgliedern, das Unterdruckglied für die Mittenausströmer und das Steuerteil?
Wenn das Bedienteil eine ECON Funktion hat, sind dann noch andere Teile unterschiedlich, evtl. weiß ja jemand welche?
Danke.
Gruß
Gunther
-
-
Hä, ne Econ-Funktion hat es in dem Bauabschnitt bei VW nicht gegeben, die hab ich bei mir nachrüsten müssen. Welches Steuerteil hast Du denn?
-
Uhii, ein hessisches Fragewort hat es bis nach Stuttgart geschafft
Aber Spaß beiseite, ist bei EBAY vor einiger Zeit angeboten worden, war angeblich aus einem Passat 35i (komplette Climatronic) und es war auch ein Bedienteil abgebildet, die Taste unter der Taste AUTO trug die Aufschrift ECON. In der Beschreibung stand auch, daß dies selten ist.
Und wenn ich wegen desEinbaus des Airbagsteuergerätes schon das Armaturenbrett rausmachen muß, dachte ich ein Aufwasch. Aber wenn Du ECON schonmal nachgerüstet hast, kannst Du mir ja schreiben, wie Du es gemacht hast.Gruß
Gunther
Zitat von Martin BöttgerHä, ne Econ-Funktion hat es in dem Bauabschnitt bei VW nicht gegeben, die hab ich bei mir nachrüsten müssen. Welches Steuerteil hast Du denn?
-
Also ich hab die aus dem 3A und die hat es nicht.... dann hat es die aus dem 35i erst recht nicht..... aber von der 3A Anlage gibt es zwei Versionen, vieleicht hat die spätere die Taste, denn unter meiner Auto-Taste steht off....
Econ ist einfach, Du mußt nur die Signalleitung zum Lüfter/Motorsteuergerät unterbrechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!