Hallo!!! habe ein problem mit meinen fensterheberschalter vom neuen modell.brauche die kabelfarben und steckerbelegung von der fahrer und beifahrerseite,vielleicht kann jemand von euch sie mal kurz ausklipsen und die kabelfarben und belegung aufschreiben.der stecker ist von 1 - 6 nummeriert.danke im vorraus!
Fensterheberschalter; neues Modell: Kabelfarben
-
-
-
Hat sich erledigt hab es selbst rausbekommen hier nur mal zur vollständigkeit wenn jemand auf neues modell umrüsten will:
Schalter Fahrerseite: Kammer 1:braun/weiss,2:grün,3:grau/schwarz,4:grau/rot,5:grün/gelb,6:schwarz/blau.
Schalter Beifahrerseite:
1:braun/weiss,2:nicht belegt,3:grau/schwarz, 4:grau/rot,5:grün/gelb,
6:balu/schwarz. -
Zitat von Colorrado R 138
... mal zur vollständigkeit wenn jemand auf neues modell umrüsten will:
Schalter Fahrerseite: Kammer 1:braun/weiss,2:grün,3:grau/schwarz,4:grau/rot,5:grün/gelb,6:schwarz/blau.
Schalter Beifahrerseite:
6:blau/schwarz.Hilfe, ich habe es exakt so angeschlossen aber es funzt net...
Liegt an dem grau-schwarzen eine 15 an?
Danke und Gruß
-
Zitat von Colorrado R 138
Hat sich erledigt hab es selbst rausbekommen hier nur mal zur vollständigkeit wenn jemand auf neues modell umrüsten will:
Schalter Beifahrerseite:
6:balu/schwarz.Hab das mal wieder raufgeholt.
Weiß jemand welche Funktion jede Farbe / Kabel erfüllt bzw.
welcher Pin am Stecker?
Wissen müste ich welcher für die Beleuchtung (Fahrer + Beifahrerseite)
ist.Kann jemand helfen ?
-
nochmal - schieb -
weiß das keiner ...?
oder sind für die Beleuchtung die Kabel immer grau/rot wie am
Lichtschalter ?? -
-
Das schwarz-blaue ist ne 15 und ist fürs Licht zuständig.
Ich hatte ein Problem mit der Wegfahrsperre, deswegen ging es nicht. Jetzt geht alles perfekt. -
Da ist ein Unterschied. Die Schalterbeleuchtung vom SD, Lichtschalter selbst und eFh ist über Zündung geschaltet und nicht über die "Standlicht" Leitung
-
Stimmt! Bei Züdung leuchten meine FH bereits ...
Ist dann aber das schwarz/blaue trotzdem richtig ??Aber danke das doch noch jemand sich gemeldet hat
-
Da ist ein Unterschied. Die Schalterbeleuchtung vom SD, Lichtschalter selbst und eFh ist über Zündung geschaltet und nicht über die "Standlicht" Leitung
er hat nach dem Pin fürs Licht gefragt und nicht was dort für ein Plus anliegt.
Daher haben wir beide Recht. Wollt ich nur noch mal loswerden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!