Guten Abend,
Kann mir vielleicht einer von euch sagen,welche Größe ich brauch von den LED? Möchte meine innenbeleucht in blau haben.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Gruß
paul
Guten Abend,
Kann mir vielleicht einer von euch sagen,welche Größe ich brauch von den LED? Möchte meine innenbeleucht in blau haben.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Gruß
paul
Kennst du die "Suchen" - Funktion des Forums?
==> nur so als gut gemeinter Tipp
Hi Thomas,
unter der suchmaschine habe ich nirgendswo die größe der leds gefunden.
Hätte ich was gefunden unter der suchmaschine,würde ich kein extra Thema aufmachen. Manchmal verstehe ich nicht diese dummen kommentare " Weis du was Suchmaschine ist"
Bin hier jetzt genau 4 jahre im forum angemeldet, dann ist mir schon klar,wo die Suchmaschine ist und wie man sie bedient.
Naja macht nichts... Werds schon irgendwie finden.
Trotzdem danke für dein Hilfe
Geht ja nicht gegen dich persönlich, nur sollte die Suche eben mit unterschiedlichen Begriffen gequält werden
Auf Corradodriver's / Andy's Homepage steht etwas von 3 mm - suchtest du das?
Gut, dass du schon geantwortet hast Thomas...
Moin,
ja nach sowas hab ich gesucht. Da stehn alle größen,von den LED
OK, Vielen Dank Thomas
Hi! Was genau willst du Umbauen? Nur die Innenraumbeleuchtung oder die Schalter selbst?
Für die Innenraumbeleuchtung kannst du 5 mm LED's nehmen. Bei den Schaltern brauchst du 3mm LED's.
MfG Daniel
@ giddeon:
Unter http://www.tachobeleuchtung.de findest du fertige Bausätze für Tachos in diversen Farben. Sind alle passend für VW! Ich hatte mir dort für meinen Golf 2 ne rote Beleuchtung bestellt, die einwandfrei funktioniert.
Außerdem findest du dort auch sämtliches Zubehör zum selber kelben.
Gruß
Kingdingeling
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!