hi,
habe ein mega prob, den corri wo ich kaufen wollt überhitzt aus ihrgend einem grund, thermostat wurde gewechselt ohne erfolg. zylinderkopfdichtung sei scheinbar ok, obwohl man das ja nicht wirklich von aussen sieht. der kühler geht scheinbar erst bei 100 grad an, aber es sind ja 2 da, nur der eine geht an, aber zu spät. die meinen das es eventuell ein elektrisches problem sei, aber was? oder was muss ich schauen? bitte um schnelle hilfe was ich machen soll, oder wonach ich suchen soll. danke, mfg danny
G60 überhitzt
-
-
-
wie er überhitzt????fängt er an zu kochen oder ist dir die themperatur nur zu hoch????verbraucht er wasser????
MFG Andree
-
hi,
habe das auto nicht vor mir, bekomme das nur über tel. mitgeteilt. scheinbar die temp anzeige im auto geht sofort hoch über 110 grad. hab das auto eben leider nicht vor mir. mfg -
- Offizieller Beitrag
u.a. ein bekanntes Problem bei den Corrados ist der defekte O-Ring im Deckel des Ausgleichsbehälters - nur, dann sifft er eigentlich auch aus dem Deckel heraus.
-
Thermoschalter (nicht Thermostat) am Kühler defekt?
-
-
Der Kühler könnte verkalkt sein, und / oder der Widerstand der ersten Lüfterstufe ist durchgebrannt
-
hmm, ok ist der o-ring teuer? danke, mfg danny
-
das problem mit dem o-ring hatte ich mit meinem corri... raus siffen tut's nicht aus dem behälter, sondern das wasser verdampft... man sieht keine rückstände, d.h. keine wasserflecken unter dem auto o.ä. ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!