• Wollte mal fragen ob einer Erfahrung damit hat, den Sprinter LLK ohne Gussbogen usw zu verbauen, also nur mit Schläuchen oder so, hat da wer ne Lösung??? Rs ausgang habe ich, deswegen hatte ich gedacht, das man das auch mit gebogenen Schläuchen oder so hinbekommen müsste??? :confused:

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Tu dir den gefallen ,wenn du nicht selber schweißen kannst oder einen bekannten hast der dir das macht die klästen an der seite zu schweißen, und hol dir nen golf llk!Ist echt gut arbeit drann da der sprinter llk nicht ohne weiteres passt....

MFG Andree

• Naja, Plug & Play kann ja jeder, find man kann sich ruhig ein paar gedanken machen und außerdem sehe ich nicht ein warum ich für den Golf LLK so viel geld bezahlen soll das ist n Hohn! Best bekomm ich den da vorne schon, ist nur halt die Frage mit den Schläuchen???

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Naja wenns nur um die schläuche geht...die sollte es geben!!!!Ich hatte den sprinter llk auch schon und den mußt echt großartig umschweißen von den kästen her oder du fängst an an deine corri rumzuflexen (abschlephacken)!!Deswegen bis du das alles so hast das das passt für die arbeit kannst dir lieber nen golf llk gholen auch wenn du dann mehr erfahrung hast im bezug auf schläuche und der gleichen...

MFG Andree

• Was haltet ihr denn davon? Ist das original Mercedes Ware oder ist das irgendein billigschund?? :confused:

EX 91er G60
    EX 94er VR6

• A) Wenn dem so sein sollte, warum kaufen die den dann bei ebay alle für 110-120 euro gebraucht?
    B) Teilenummer von mercedes wäre sehr schön

EX 91er G60
    EX 94er VR6

• Wo bekomm ich den neu denn so günstig her??? War heute im Zubehör, da kostet er 180 euro!!! :confused:

EX 91er G60
    EX 94er VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!