Tach Jungs,
kennt einer vielleicht nen GUTEN Beulendoc in meiner Umgebung ?
Danke schonmal
Steff
Tach Jungs,
kennt einer vielleicht nen GUTEN Beulendoc in meiner Umgebung ?
Danke schonmal
Steff
Ist das eigentlich ratsam, sowas durchführen zu lassen bei einem Auto das man länger behalten will?
Hab mal gehört, dass sich hinter der ehemaligen Beule Rost bildet.
MfG
Björn
Also, ich denke schon, ist ja nen verzinkter Golf 4. Ist auch nicht so ne richtige Beule, sondern eher so leicht eingedrückt vom gegenlehnen, aber halt nur ganz minimal. Stört trotzdem bei jedem waschen... kennt Ihr ja.
der Stefan (=VR68 ) kennt doch einen....
hallo steffan,
ich denke da kann ich dir auch mal helfen:
dent.wizzard tel. 0800336894273
habe keine erfahrung mit denen , er wird aber von den autohäusern
hier in andernach in anspruch genommen
gruss , uwe
danke uwe,
ruf da morgen direkt mal an.
wenn Ich deinen Corri so sehe im Avatar, könnt Ich ja fast neidisch werden. Aber Ich habs ja so gewollt.
Ich wollt ja unbedingt en Auto, wo man nicht jedes zweite Wochenende (bischen übertrieben) drunterliegen muss. Und siehe da:
Auf der Rücktour vom Kauf vom 4er GTi, geht sofort der Fensterheber kaputt und die Scheibe fällt in die Tür.
Ich bleib also dennoch nicht verschont. Ich hoffe bei dir kommt jetzt etwas Schadenfreude auf...
nö...schadenfreude ist nicht mein ding !
übrigens , dein kat war nicht kaputt , war ein blech am hosenrohr
ja und jetzt hoffe ich einigermaßen über den sommer zu kommen
und viel glück noch mit deinem golf ,
uwe
hmm, eigentlich auch logisch mit dem Kat. So´n Metallkat löst sich auch normalerweise nicht so einfach. Ist eher die Spezialität von den Keramikdingern.
Und jetz ab ins Bett.
@ Steff
Ich könnte dir noch die Lackierei Schell in Bonn-Beuel ans Herz legen - haben meinen Corrado wunderbar gerichtet und neu lackiert, wie du in meiner Signatur erkennen kannst
... meine Rede ...
Sorry , ist in meinem Foto-Album, nicht in meiner Signatur ...
super Lackierung, wann bekommen wir das gute Stück denn mal in Natura zu sehen?
Darf man fragen in welchem Preislichen Rahmen solch eine Lackierung liegt?
Gruß Stefan
Sobald die Restarbeiten abgeschlossen sind und das Wetter mitspielt.
Gerade werden noch die Reserveradwanne und das Abschlußblech hinten nachlackiert - hatte der 'Wolle' Schell bei all meinen Wünschen vergessen zu machen; dann fehlen noch ein paar Kleinteile und meine Felgen werden überarbeitet (Bordsteinschäden beide rechts).
Kostenpunkt: bisher ~3.000 EUR (der Unfallschaden -nicht selbst verschuldet- hat dabei kräftig nachgeholfen)
auf ein neues,
08003368949273
gruss , uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!