Weiß jemand ob das geht? bzw. ob ich die bezüge abgezogen bekomme?!
eRecaros mit Waeco Sitzheizung nachrüsten??
-
-
-
also die stitzfläsche kannste abziehen,da sind unten solche metallhaken,is nen bißchen fummlig.Bei der rückenfläche weiß ich leider nich wie die abgeht.
ob die von weaco passt kann ich dir auch net sagen,hab die orginale drin.
musst eventuel vielleicht noch was zuschneiden,wenn das bei der geht. -
Ok, und weiß du denn was die originale von VW kostet?
Und wer kann mir noch sagen ob und wie ich die rückenfläche abbekomme?
Und ob die von waeco passt? -
ziemlich teuer,der leitungssatz ca.120€,steuergerät ca.43€,schalter ca.50€ und lehnen- bzw sitz-heizelement jeweils 92€.
Würds glaub lieber mit der waeco probieren.Hast du denn eine von waeco schon da,mich würd interessieren ob man die zuschneiden kann,um sie dann für die hintere sitzbank zu benutzen.
VW schneidet die ja auch immer erst zu,mann darf halt nur an bestimmten stellen schneiden,hat das schonmal jemand gemacht????
-
Hab ich mir schon gedacht das die VW wieder heftige preise haben!!
Hab die waeco noch nicht da, wollt mich erstmal informieren obs funtz!Würd mich auch interessieren ob man die zuschneiden kann, schonmal wer gemacht?!
-
-
denke die von weaco werden versucht haben die in ne universelle größe zu schneiden.
hab das gerad auf der weaco page gefunden mußt mal den sitz ausmessen.
Abmessung der Heizelemente:
Sitzfläche: 400 x 280 mm Lehne: 300 x 280 mm -
Ok danke, ich werd morgen mal messen!!
Muss man diese heizmatte direkt unter den stoff setzten oder unter diesen schaumstoff?
-
die heizmatte klebste(mit doppelseitigem klebeband) zwischen schaumstoff und leder.
-
thx
und weißt du vielleicht noch ob ich die sitzheizung über den original vw-sitzheizungsschalter anschließen kann? -
So, hab nachgemessen und es müsste passen, an der Lehne wirds ein wenig eng aber ich denke das wird gehen.
Weiß denn niemand ob man die Lehne bzw. den bezug abbekommt?!? -
-
Wollt mal nachfragen, ob das alles so geklappt hat mit der Waeco Sitzheizung? Da gerade nicht die wärmsten Temperaturen sind, komm ich auf diese Idee
-
Die Sitze kann man ohne Probleme abziehen, sowohl Unter als auch Oberteil. Hab ich schon gemacht - kein Thema.
Da ich die originale SH für den Corrado für DIE Fehlkonstruktion schlechthin halte, hab ich mir eine Steuerung gekauft wo man die Waeco Matten an den orig Schalter schließen kann.
-
warum fehlkonstruktion?
tomas
-
300m Kabel quer durchs Auto mit 2 Uralt Steuer Relais...
-
naja so viel kabelage ist das auch nicht finde ich und die relaissteuerung ist eigentlich auch nicht wirklich antiquiert nur ist heute alles im schalter selbst untergebracht.
tomas
-
-
Die Relais sind aber wirklich nervig, das von der Fahrerseite macht bei mir immer schon laute Geräusche beim verstellen der Stufe und manchmal gehts auch einfach so aus, bis man wieder dran dreht. Muss ich wohl mal wechseln..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!