Corrado und der weisse Rauch ?

• Habe mir heute einen Corri angeschaut , der Wagen war absolut geil , alles original , super Zustand , nur bei der Probefahrt kam weisser Rauch aus dem Auspuff , zuerst dachte ich Kondenswasser aber nach 15 Minuten immer noch

Hat jemand ne Idee ??? Kopfdichtung??? Der Wagen ist Bj. 95 und soll 4000 Euro kosten , ist der mit 115 PS

Bin mir nicht sicher , ist ja ne Menge Geld

Habe auch Bilder vom Rauch

Dank euch schonmal

Andy

• ne hab ich nicht , der wagen stand bei einem VW händler , der will ihn aber nur ohne garantie verkaufen und will auch nichts mehr daran machen , bin da sehr unsicher , da ich auch nicht der KFZ Freak bin und der mega schrauber

• mhh schwierig also wenn das so is muss ja wohl anscheinend was faul sein ? also hab auch ein 115ps corrado für 3,700 euro gekauft mit 1 1/2 jahren garantíe bei meinem onkel :winking_face:
    bei meinen kommt zwar auch starker weisser rauch raus aber nur an anfang wenn er kalt is bei der jahreszeit ... aber das is ja normal !
    also ich würde da wohl eher die finger weg lassen ...

mfg dan

• wenn du ihn bei nem händler kaufst kann er dir nicht nacht lust und laune garantie geben oder nicht. der händler gibt dir automatisch durch den kauf 2 jahre garantie. diese frist kann er allerdings sdchriftlich auf ein jahr verkürzen. den garantieauschluss gibt es nur wenn er ihn an einen weiteren händdler verkauft oder halt die ganze sache als schrott laufen lässt. und bei scvhrott oder zum auschlachten muss auch der preis entsprechend sein. also net 4000 euro sondern vieleicht 400. hab das mit dem rauch übrigens auch aber kaum kühlwaserverbrauch.

mfg wild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!