Heckablage - Selbstbau

  • Wenn man da schon was basteln will, sollte das Volumen passen, also nicht nur ein Brett! Man kann quasi so ne art 2 kleine Keile draufbaun, die Volumenmäsig auf die LS passen.. Das ganze dann aber bitte leicht unf GUT befestigt.. dann kommts klanglich auch hin..

  • Also richtig gut ist gut! Für meine Anlage kaufen andere sich einen gebrauchten Kleinwagen. Anlagen sind bereits seit gut 20 Jahren mein Hobby. Und der Ausbau von Kofferräumen ist gar nicht so schwer, Erfahrungen und ein gutes System bringen den Erfolg - aber wie geschrieben, auch bei mir kommt die Musik von Vorne.
    :cool:


    Zitat von Bizzy

    naja, dann hast wohl noch nie was richtig gtues gehört :) Es gibt kaum einen Lautsprecher der in ein so großes Volumen (Kofferraum) spielen kann ... da kann nur murks rauskommen :winking_face:

    G 60, Bj. 4/91, er bleibt, als Zweitwagen!!! Auch wenn er mich ärgert (manchmal....):D
    BMW E30 Cabrio Bj. 89, letztes Chrom-Modell - absoluter Original-Zustand und natürlich 6 Zylinder.....
    Golf GTI Bj. 8/79, Schwarz und Original - ein Traum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!