Klarglas Seitenblinker

  • Hab die von MTS drauf und kann mich nicht beschweren. Hab sie aber vorsichtshalber am Stecker mit Power Tape abgedichtet. Benutze dazu verspiegelte Birnchen, was das Orange nicht ganz so kräftig leuchten lässt aber immer noch gut sichtbar.

  • Ich habe die von MTS, naja, eigentlich sind sie echt OK, was das dichte angeht sind sie nicht 100% aber ausser ein wenig Kondenswasser hatte ich noch nix drin. Aber ich musste sie einmal ausbauen und beim einbau, obwohl ich soooooooo vorsichtig war ist die Nase abgebrochen die sich in das Loch setzt und den Blinker befestigt. Das Material da ist irgendwie sehr porös, vielleicht wars auch nur bei dem so, aber naja. was solls, sonst sind sie echt schön.

  • Zitat von TheTranceporta

    Aber ich musste sie einmal ausbauen und beim einbau, obwohl ich soooooooo vorsichtig war ist die Nase abgebrochen die sich in das Loch setzt und den Blinker befestigt. Das Material da ist irgendwie sehr porös, vielleicht wars auch nur bei dem so, aber naja. was solls, sonst sind sie echt schön.


    jo,war bei mir genauso,also Blinker gleich wieder raus,den Riß geklebt und wo später unter die Nase ordentlich Slikion als Stütze und siehe da,hält. :winking_face:


    ich hab mal auf nem Treffen verglichen und zwischen In.Pro und MTS keinen Unterschied feststellen können.


    werd mir etz aber auch noch die verspiegelten Lämpchen holen,sonst sieht es net ganz so schick aus.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!