G-Lader wieder mal Kritik

  • Will ja jetzt nicht prahlen, aber das kann ich ein kleinwenig toppen: Mein G (BJ91) hat jetzt 225000 auf der Uhr... erster Motor... erstes Getriebe.... erster Lader ohne jegliche Überholung und ohne Fremdgeräusche. Das Auto hab ich aus erster Hand bereits mit 1900000km vor nem knappen Jahr gekauft. Laut MFA hat er auch noch 0,5 bar. Also Leistungsmässig kann ich mich nicht beklagen und die V-max stimmt auch.
    In der Garage liegt bereits ein Motor den ich momentan bearbeite. Ein überholter Lader ist auch vorhanden. Will noch ein bischen was am Zylinderkopf basteln und dann kann er eingebaut werden. Aber solange der alte schnurrt wie ein Uhrwerk hab ich da keine Eile....
    Wenn ich den Lader in nächster Zeit abbauen sollte, mach ich Fotos und schick sie dir Hotte..

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Also für die Fotos wäre ich unheimlich dankbar! Falls irgenwie die Möglichkeit besteht, dann bitte auch vom Innenleben und die Daten dazu (kann ich mir nicht alles merken).
    Also auch dazu meinen Glückwunsch, das sind Ergebnisse, die jedes G-Herz erfreuen lassen :grinning_squinting_face:
    Ist Dir bekannt, ob der Lader schon mal geöffnet wurde? :fahren:

    G 60, Bj. 4/91, er bleibt, als Zweitwagen!!! Auch wenn er mich ärgert (manchmal....):D
    BMW E30 Cabrio Bj. 89, letztes Chrom-Modell - absoluter Original-Zustand und natürlich 6 Zylinder.....
    Golf GTI Bj. 8/79, Schwarz und Original - ein Traum!

  • Also meiner hat jetzt 185000km gelaufen :respekt:
    Der wurde erst vor 20000km das erste mal ÜBERHOLT!!!
    Dann kommt dazu, dass ich das auch mal ziemlich eilig habe... :grinning_squinting_face:
    Aber was das beste daran ist, auch wenn ich ne RS2 Bearbeitung habe ist der Lader wie ne Duracel...Läuft und Läuft und Läuft...


    :cool:

    :cschwarz:Und Action... Jeder will der fleissigste sein!!!:ok:

  • vielleicht gibt es ja serien bzw. baujahre die besonders haltbar sind.
    habe mal gelesen das die alten besonders haltbar sein sollen.

    die lösung für ein problem verändert das problem.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!