Einarmwischer

  • juten taach zusammen,


    hab mir am wochenende einen einarmwischer von ap design montiert.


    passt auch alles wunderbar in die originale halterung aber das teil wischt auf der fahrerseite bis zum kotflügel runter :confused:


    hab jetzt 3 tage versucht das teil einzustellen :motzen: aber ich komm nicht weiter.


    hatt einer bilder vom wischermotor wo man(n) sehen kann wie der mitnehmerarm eingestellt ist oder weis einer rat.


    nur zur info lt. einbauanleitung muß kein weiteres loch gebohrt werden da ja die originalgestänge halterung verwendet wird.


    brauche dringend hilfe.


    :danke:


    gruß


    jörg

  • Wenn der Wischer zu weit wischt, muss er an seinem Ausgangspunkt weiter runter. So wie du es beschrieben hast,
    hast du den Wischerarm mittig auf der Scheibe platziert. Leg ihn mal auf die Beifahrerseite und probiere es dann noch einmal. :winking_face:

  • hallo,


    nein habe den wischerarm in ruhe stellung nicht in die mitte gestellt, sondern auf die beifahrerseite da wo er auch hingehört, ist außerdem verboten.


    und nu??


    gruß


    jörg

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mal bei Google nachgeschaut wegen AP Design. Konnte da aber außer einer Emailadresse nix finden. Ich hatte bis jetzt nur Erfahrung mit den Rocco Einarmwischern. Da konnte man den Radius in keinster Weise verändern. Kommt mir so vor als wenn an dem Wischergestänge was falsch zusammengebaut wurde im Werk.
    Am Gestänge selber kann man nur die Nullstellung ändern, Das Wischerbild nur in dem man den Wischerarm anders auf den Antrieb draufsetzt.
    Kannst du mal ein Bild hochladen oder verlinken von der Mechanik des Wischers?

  • habe mitlerweile von ap eine antwort bekommen, es soll am mitnehmerarm (der am wischermotor angeschraubt wird) liegen, die senden mir jetzt einen neuen zu, mal schauen ob es wirklich daran liegt.


    für nobody: http://www.ap-car-design.de


    danke für eure antworten. :grinning_squinting_face:


    werde mitteilen ob es das wirklich war


    gruß


    jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!