Bremsleitungen bei Brembo-Bremse

  • Kommt drauf an, was Du für be Bremse fährst! Ist es eine vom Porsche oder eine vom Seat oder sonst was anderes? Kannst Dir auch bei Fischer Hydraulik welche anfertigen lassen und den gewünschten Anschluß selbst auswählen!


    Gruß Momme :winking_face:

  • Also ich hab die vom Cupra und dann das Bremsrohre vom RS2 mit den Stoßdämpferhaltern verwendet, danach Stahlflex von Fischer, dadurch mußten die nicht mehr so lang sein...

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Zitat von Martin Böttger

    Also ich hab die vom Cupra und dann das Bremsrohre vom RS2 mit den Stoßdämpferhaltern verwendet, danach Stahlflex von Fischer, dadurch mußten die nicht mehr so lang sein...


    Also, ich brauche nur die Bremsleitung, die direkt am Sattel sitzt. Was hat der Brembosattel für ein Anschlußgewinde?

    Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

    Automatische Anzeigen

  • Also meine hatten den Standard VW-Anschluß.... aber auch Seat geht erst auf ein kurzes Rohr mit Halter

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • das hängt auch davon ab ob man die große oder die kleine seat brembo fährt ich hatte beide und die anschlüsse sid unterschiedlich...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Du brauchst je einen Adapter, eine Stahlflexleitung und eine Hohlschraube mit Dichtungen. Ohne Adapter kannst Du die Bremssättel nur noch nach Entfernen der Bremsleitungen abschrauben und musst dann jedesmal neu entlüften. :frowning_face:

    Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!