hi jungs habe seit gestern das problem das ein tierisches pfeifen aus dem motorraum kommt.es hört sich so an als wenn es von der einspritzanlage kommt.bite helft mir jungs ich brauch doch mein corri.mfg tanja
Corri läuft nicht - Pfeifen
-
-
-
hallo! hast du einen g?? könnte an so vielem liegen beschreib das doch mal genauer...
-
Servus erstmal im Forum..
Was hast denn genau für ein Problem, damit hier auch geholfen werden kann..
Du fährst einen G60 (dem Profil nach..). Ist das Pfeifen immer da? nur ab und an? Ist es an etwas gebunden, zb. Es pfeift nur beim Gasgeben, oder wenn der Motor kalt ist, oder ein Gang eingelegt ist, etc..
Falls Du Dir schon recht sicher bist, daß es aus der Gegend der Einspritzanlage kommt, hast Du mal die Kabel geprüft?
Läuft der Corrado sonst normal, oder fährt er sich anders? Wie lange hast Du schon den G60?
Grüße
Flieger -
also erstmal danke jungs.es ist nen g60 baujahr 90 120tkm und ich fahr ihn seit nem monat. also die drehzahl schwankt so zwischen 1000 und 1500 umdrehung hin und her.das pfeifen kommt nicht vom lader so wie ich es orten kann.es war vorher nur ab und zu da und jetzt seit gestern abend ständig auch im standgas.bei beschleunigen wird es lauter und beim schalten wird es wieder etwas weniger ist dann aber wieder da.es ist so als würd er immer fast aus gehen und sich dann wieder retten halt total unruhig.
-
also erstmal danke jungs.es ist nen g60 baujahr 90, 120tkm und ich fahr ihn seit nem monat. also die drehzahl schwankt so zwischen 1000 und 1500 umdrehung hin und her.das pfeifen kommt nicht vom lader so wie ich es orten kann.es war vorher nur ab und zu da und jetzt seit gestern abend ständig auch im standgas.bei beschleunigen wird es lauter und beim schalten wird es wieder etwas weniger ist dann aber wieder da.es ist so als würd er im stand immer fast aus gehen und sich dann wieder retten halt total unruhig.bei mir ist auch das hosenrohr defekt.aber das pfeifen war vorher schon da.
-
-
hallo
Wie wäre s einfach mal wenn du in ne werkstatt fährst und das fehlerlesegerät auslesen läst?!!
Villeicht finden die ja was!!
Sonst wüste ich auch nicht was das sein könnte!!!
Sorry!!Mfg
André -
Ev. auch das LSV? HAst Du das mal gereinigt? (Diese zigarre auf dem Ventildeckel..)
Könnte auch die Standgasschwierigkeiten erklären..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!