Rückleuchte überarbeiten

• Nachdem ich schon viel schelchtes über die Rückleuchten von InPro gelesen habe, besonders zwecks Dichtheit und Schmutz in den Ritzen, frage ich mich ob sich schon mal jemand Gedanken gemacht oder es gar getan hat, die Dinger zu verbessern.

Sprich die Ritzen irgendwie auffüllen mit Kleber oder Silikon usw etc pp.

Ich hab mir nämlich jetzt trotzdem welche gekauft und überlege wie man die Dinger am besten etwas verbessern könnte, ich werd sie jetzt gleich mal auspacken und mir das anschauen.

Hat vielleicht wer photos wo man die Problemzonen genau sieht.
    Oder kann mal Photos machen!?

Grüße

*Corrado Vr6*
    Model 1995:)
    Absoluter Originalzustand.

• finde ich gut.... schickt doch mal paar photos dem mann... der macht sich jetzt mal paar gedanken dazu und versucht nicht nur fuer sich ne loesung zu finden.
    dieses thema undichten leuchten gab's ja auch schon oft genug...ein thread ueber dichte leuchten waere doch auch mal was, oder?

• Zitat von lonestarrr

finde ich gut.... schickt doch mal paar photos dem mann... der macht sich jetzt mal paar gedanken dazu und versucht nicht nur fuer sich ne loesung zu finden.
    dieses thema undichten leuchten gab's ja auch schon oft genug...ein thread ueber dichte leuchten waere doch auch mal was, oder?

Ja und dann zum Hersteller schicken!

Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!