Also ich muß da Danilo recht geben, auf die Gefahren wurde hingewiesen, aber ich hab damals mein Fahrwerk auch ohne Spanner getauscht mit nem Kumpel.. Und das ging ohne Probleme (War aber kein Serienfahrwerk, was rausklam..)
Hatte aber die Seriendämpfer auch noch daheim und da konntest schon a bissel runterdrücken, sollte also genauso ohne gehen..
Domlager / Federbeinlager wechseln
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Zitat von Danilo
Ich werd mir auch zukünftig vorm Zerlegen eines Fahrwerks kein Röckchen anziehen okay ;)...
Falls doch möchte ich bitte dabei sein........
@ ElHocko: Ich denke mal das die Gewinderinge die Nutmuttern sind.
Am besten mal den freundlichen VW Händler fragen...Die obere Mutter an den Federbeinen ist soweit ich weiß selbstsichernd......
Bitte UNBEDINGT erneuern.Und niemand hat von dir gesprochen mit 2 linken Händen.Da es hier momentan etwas ausartet, mußt du dich nicht direkt angegriffen fühlen.
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hi !
Also hat ein wneig gedauert aber jetzt ist auf fahrerseite schonmal das Federbein draussen !jetzt ne Frage : Habe gestern noch das neue Domlager aufgesetzt und mit der Spezialmutter festgeschraubt und das hat jetzt trotzdem ein wenig spiel kann/darf das sein ?
Oder löst sich das wenn es wieder im Dom sitzt ?wenn man die lager direkt miteinandervergleicht hat dann war das late lager wirklich ausgeleiert ! Aber im eingebauten zustand hat das neue im Federbein trotzdem ein wneig spiel.
Haben nur keine Lust das ich dann zum Spureinstellen fahre und die sagen das das Spiel hat obwohl ich jetzt extra die teile bei Corrado Joe bestellt habe.Danke schonmal Jungs !
noch nen schönen Sonntag -
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