Kann mir jemand die Kabelfarben der Stecker am Scheinwerfer für einen Us- Corrado geben?
Abblendlicht links:
Abblendlicht rechts:
Fernlicht links:
Fernlicht rechts:
Standlicht links:
Standlicht rechts:
Dank mal schon im voraus!
Grüße, Jürgen
Kann mir jemand die Kabelfarben der Stecker am Scheinwerfer für einen Us- Corrado geben?
Abblendlicht links:
Abblendlicht rechts:
Fernlicht links:
Fernlicht rechts:
Standlicht links:
Standlicht rechts:
Dank mal schon im voraus!
Grüße, Jürgen
Ich schau morgen mal nach, wenns hell ist. Sind die nicht eigentlich mit dem deutschen Modell gleich?
Das Forum hat mal wieder seine drolligen 5 Minuten Editiersperre.
Edit: Meinem Corrado geht diesen Winter wohl von alleine kein Licht mehr auf.
Werde mir so bald wie möglich einen Relaissatz gönnen. Wie sind denn die aktuellen Aussichten für v7 ??
V7?
Bin noch nicht weiter.
Da bis dato niemand eine Drahtbrucherkennung wollte (einfach zu teuer), stelle ich das Projekt ein.
Selbst 94€ für die Grundversion sind für einige zu teuer - aber wenns um ein Sportfahrwerk
oder einen Spoiler geht- da werden die Hunnis locker gemacht!!!
Hab auch nicht mal die Zeit bei mir selber was reinzubauen noch irgendwas am Atmel rumzuprogrammieren.
Momentan verhandle ich grade mit einer Motorsportfirma in Finnland
und mit den Amis:
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1659579
Da hab ich mehr als genug zu tun (Texte übersetzen, Beschriftungen ändern, und die Kabelfaben)
Ares - schalt mal Dein PM wieder ein
Grüße, Jürgen
Grüße, Jürgen
PM ist eigentlich an. Nur die Email-Benachichtigung und Popup bei einer neuen Nachicht ist aus.
Die Aktion mit den Kabelfarben muss ich verschieben. Das Auto steht an der Strasse und es regnet heute.
Hab da nicht wirklich den Mut zu im Regen an der Elektrik zu fummeln.
Wie hattest du dir das denn genau vorgestellt mit den Farben?
Ich würde das so machen, wenn ich den Stecker abziehe, gucke ich praktisch auf den Stecker und habe dann die 4 Kabel vor mir.
Dann kann ich die Farben von links oben, rechts oben, links unten, rechts unten usw. durchgeben.
Schade, das die Drahtbrucherkennung nicht so recht angenommen wird. Die Funktion ist jedenfalls meiner Meinung nach ganz nützlich.
Dann ist der Spass mit dem LCD-Display auch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben?!?
So, eine Leuchtweitenregulierung ist nicht im Auto. Es kann also gut sein, das da jemand noch einmal ran muss
um evtl. einen Vergleich zu machen. Habe die Scheinwerfer losegeschraubt und ein wenig rausgezogen,
um die Farben der Kabel erkennen zu können. Ich habe nun von oben und vorne leicht schräg auf die Kabel geschaut.
Damit es keine Missverständnisse gibt, habe ich das Schema von links oben, rechts oben, links unten nach rechts unten beibehalten.
Fangen wir erst einmal mit der Beifahrerseite an:
LO: Weiss
RO: Braun
LU: Schwarz (Zusätzlich noch ein braunes. Das ist nicht angeschlossen ist, hängt nur rum.)
RU: Gelb
Ähnliches gilt bei der Fahrerseite:
LO: Weiss-Schwarz
RO: Braun
LU: Schwarz (Zusätzlich auch hier ein braunes. Das ist auch nicht angeschlossen und hängt nur rum.)
RU: Gelb-Schwarz
Habe zur Zeit keine Digicam hier, kann aber in den nächsten Tagen davon gerne ein paar Fotos machen wenn ich sie wieder habe.
Ok, Danke Dir für Deine Mühe!
Hab eben noch nen Englischen Schaltplan aufgetrieben -
da steht es auch so drin
Gerne. Freut mich, das ich dir helfen konnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!