Hilfe mit dem Climatronic(einbau)klimakasten

• Hi
    ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ne climatronic vom passi zugelegt da ich selbst schon Klima drin habe, habe ich mir den klimakasten+steuerteil zugelegt da ich nun aber zwei kästen habe (der eine war sehrsehr günstig :grins: ) weiß ich nun nicht welchen ich nehmen sollte oder welcher besser paßt. Bevor ich nämlich den alten rausreis und dann davorsitze und nix paßt wollt ich mal eure Meinung und hilfe hören.
    Also ich zwei kästen der eine is ein:
    Valeo 357 820 005 F und der andere
    Valeo 357 820 005 H
    so nun weiß ich nimmer weiter. Wer hat Ahnung?

gruß jochen

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• hallo

hatte das selbe problem wie du meiner ist aber seit heute drin du kannst den von dem passi nehmen du mußt bloß das wärmerohr für die füße und den für die lüftung fronscheibe von deinem alten nehmen !! jetzt hab ich bloß ein problem und das ist das mit der elektrik falls du mir da helfen könntest wäre nett ?!

• hi..der hammer waere doch ,wenn ihr das "natuerlich" voll funktionsfaehig einbaut und fuer die anderen corrado-fahrer eine schoene einbauanleitung macht..ich glaube ,da sind wirklich viele daran interessiert
    gruss
    lonestarrr

viel glueck beim einbau

• Na also mechanisch ist das wirklich kein so großes Problem. Interessant wurde erst die Unterdruckansteuerung der mittleren Ausströmer, man will ja alle Tasten funktionsfähig haben..... Bilder hab ich auch ein paar gemacht.... Mit dem Schaltplan hab ich allerdings ein wenig betrogen, ich hab die Lüfter-Klimasteuerung des Passat verwendet und nicht das Relaisgewurstel des G60!

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!