• :@: Lowrider:

Ich würde nicht eine ganze Berufssparte bzw. Branche verurteilen.

Schwarze Schafe gibt es überall und ebenso gibt es kompetente, loyale, freundliche, faire, ehrliche und sympathische Außendienstmitarbeiter im Versicherungsbereich, gell Danilo! :winkewin:

Gruß, Gregor

• Zitat von Lowrider

Die Leistungen sind eh gesetzlich geregelt.

Kein weiterer Kommentar, denn wenn man keine Ahnung hat... (;))

Erst informieren, dann dumm daher quatschen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Zitat von Lowrider

was will man bei einer Kfz-Versicherung schon mit einem schleimigen, sabbernden, shitfreundlichen, alte Mode auftragenden und ständig nach sienen Povisionen schielenden Versicherungsdrücker schon anfangen?

Ach ja, wenn du mir deinen Beruf verrätst, liefer ich dir innerhalb von 24 Stunden eine ebenso behämmerte, polemische und von geistiger Verkümmerung zeugende Umschreibung deiner Tätigkeit. Warum innerhalb von 24 Stunden? Weil ich nicht den ganzen Tag online sein kann, ich hab schließlich noch n paar Kunden zu bescheissen :kopfgege:...

Vielleicht überlegst du mal was du da für einen Dünnpfiff schreibst, bevor du das nächste Mal in die Tasten haust :spionier:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

• Hi leute, habs ehr gute für mich positive Ergebnisse...

also ich hab mich informiert bei vielen versicherungen und hab die günstigste für mein alter gefunden :schock:

HUK hat gewonnen... nur die HUK24.de wäre noch billiger...

Motorrad kostet bei mir im mom 480€ teilk. und Corry 1285€ haftpflicht für die 9 Monate..

bei der Huk kostet das Motorrad Teilk. 322€ und der Corry 770€ haftpflicht für die 9 Monate....

Vielen vielen Danke an Danilo :klatsche: echt klasse geholfen und gute Tipps gegeben :king: Beim ersten Treffen von uns zwei geht die Rechnung auf mich :zuproste:

• Servus!!

ICh bin bei der HUK 24, Teilkasko SB 300, Vollkasko SB 300, 40%, Beamtenrabatt (halt auf die Mama zugelassen;-), bin unter 23 und bezahle ca. 850 Euro.....Was sagt ihr? spez. Danilo?

ICh hab mit der HUK 24 eigentlich nur schlechte Erahrungen, weil du echt absolut kein Service hast, und wenn dann was ist, dann kannste das alles nur per e-mail regeln. Es gibt keine Kundenbetr. usw.... Bin letztens nem Corsa hintendrauf, bzw. hab den nur mit Blinker vorne rechts touchiert (mein blinker war nicht mal locker, sondern nur leicht gesprungen, und dem Corsa war die Steckdose der Anhängerkupplung abgebrochen (wo ich ihn auch berührt habe). .....lange Rede kurzer Sinn: Später wollte der mich dann um 850 € bescheissen (angeblich Heckblech kaputt...usw.--iss klar). Hat die Huk angerufen, die haben ihm das Geld gegeben (ohne meine Einverst.), jetzt wollen sie es von mir.... :frowning_face:

!!Einmal ein Linksblinker - immer ein Linksblinker!!

• Prämie sieht auf den ersten Blick mehr als okay aus, ist halt teuer weil ein junger Nutzer den Wagen fährt, da nutzen auch 40% und Beamtenrabatt nix. Die Sache mit dem Schaden ist ärgerlich, das grenzt aber nun mal Direktversicherer vom Serviceversicherer ab, kann dir aber grundsätzlich überall passieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!