suche die passende tachoeinheit fuer meinen corrado vr6 bj 95!!
welche teilenr hat das ding??und oder welche bj-passen den bei meinen..habe mir nun paar threats durchgelesen ueber tachos.....aber richtig schlau bin ich im bezug auf meine frage, leider nicht!
evtl kann mir ja jmd weiterhelfen!!
danke
![](https://vwcorrado.de/core/images/avatars/41/504-4190c5aa645fcba787fefcd7cf9b3a165dab5dcf.jpg)
tachoeinheit bj 95 vr6
-
-
-
willst du dir den etwa neu kaufen?
wenn der nicht schon entfallen ist, geht das teil richtig ins geld!! schau dich in dem fall lieber bei ebay um.
nr hab ich leider nicht zur hand...
-
ne neu nicht!!!! aber ich blick da nicht durch mit unterdruck und ohne..ich will nur wissen, welche ich einfach wieder anschliessen kann und alles funktioniert auch wieder!!!muss auch nicht corrado draufstehen oderso!also evtl passt der ja auch vom passat vr6?!?
bei ebay sind ja immer welche!aber w.g. mit oder ohne unterdruckdose?
wenn ich die nr haette ,kann ich nichts falsches kaufen..denke ich zu mindestens -
Wenn du einen 95er hast, brauchst du einen Tacho ohne Unterdruckanschluss.
Dieser Anschluss ist beim Corrado ab Bj. 1993 entfallen.
Hätte noch einen VR6 Tacho vom neuen Modell, also rote Zeiger, Corradoschrift im DZM, ca. 100.000 km drauf, zu verkaufen.
Gegen Gebot!
-
aha danke!!ohne also ok!was hat das mit dem elektronischem Antrieb aufsich??hat das der bj 95 oder gibt's da auch noch unterschiede??
danke fuer die infos!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!