Hi Leute!
Das wird doch bestimmt jemand von euch wissen wo der Temperaturfühler für die Instrumentenanzeige sitzt oder?? Ich finde den einfach nicht!!
Habe in der suche auch nix gefunden! Für eine schnelle antwort wär ich dankbar,thx.
Wo sitzt der Temperaturfühler beim VR?
-
-
-
Ahhh, habe den Temp fühler gefunden, war unter der kappe versteckt, jetzt sind da aber auf einmal 3stk. welcher ist denn für die Instrumentenanzeige??
-
Der blaue ist es nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt da ein 2 und ein 4 poliger. Auswenig weiß ich es nicht mehr, kann es aber nachher nachschauen...
-
Danke, das wäre echt nett!!
-
So, hab Unterlagen gewälzt, Müsste der 4-Polige sein. (War bei mir ein Gelber)
Teile Nummer: 701919369 (Temperaturfühler)Der blaue ist fürs Steuergerät, und der 2-Polige schwarze ist ein Thermoschalter für die Saugrohrvorwärmung.
Hoffe es hilft weiter?!1
-
-
Danke erstmal für deine fixe antwort.
Ich habs mir vorhin angeschaut, und bei mir habe ich 3 stecker mit den farben gelb-4polig, blau-2polig, braun-4polig.
Welcher von den beiden 4poligen ist es denn?? -
Hi,
wenn du vorm Motor stehst, der ganz links ist in den meisten Fällen der Gelbe, der ist auch zuständig für die Anzeige im Intrumentenfeld.Gruß Dirk
-
Der gelbe, egal wo der steckt. Die sind nicht immer in der Reihenfolge angeordnet. Ich nahme an Du hast Klima? Dafür ist der braune zuständing. Den den Du suchst, ist wie gesagt der gelbe 4 polige.
-
Ok danke leute, habt mir echt geholfen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!