Licht! Total besch***!

  • Zitat von Need_For6

    Gibts den Relaissatz noch offiziell zu erwerben?



    :arrow: Guckst Du HIER !!!


    Dann links im "Schnellsuche"-Eingabefeld das Wort Relaissatz eingeben und anschließend auf den gelben "GO"-Button klicken...


    Gruß, Gregor

    Automatische Anzeigen

  • Was ist denn wenn ich jetzt erst mal messe und es kommen permanent 12 Volt vorne an, lohnt es sich dann trotzdem oder bringt es dann gar nichts!?

    *Corrado Vr6*
    Model 1995:)
    Absoluter Originalzustand.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von psychopath

    mir währe der unterschied dann keine 100 € wert ! denn es kommt dann vielleicht 1-2 Volt mehr an !
    Was du nicht wirklich merken wirst !


    das merkst du sehr wohl! schau dir mal die vergleichsbilder an..

  • Zitat von Flieger


    das merkst du sehr wohl! schau dir mal die vergleichsbilder an..


    Bildern würde ich persönlich auch nicht so trauen...


    ...aber an alle Skeptiker:
    bis jetzt ist JEDEM, aber wirklich JEDEM, der den Unterschied mal LIVE gesehen hat, wirklich die Kinnlade vor Erstaunen heruntergefallen. Wäre mir auch glatt 200 EUR wert.
    Was soll man da noch sagen?
    Live sehen oder noch besser selbst bei Nacht (er)fahren ersparen 1000 Worte.
    Davon abgesehen wird niemand zu seinem Glück gezwungen... :frech:


    Gruß, Gregor

  • Jep, den Unterschied sieht man wirklich sehr wohl. Ansonsten wenn man sich nicht sicher ist, einfach Enterprise hier im Forum fragen, wenn sich der Satz für einen von euch nicht lohnt, wird er es euch sagen.


    Ich hatte auch nur 2,5 Volt unterschied, aber der Unterschied war und ist gravierend.
    Sagen wir mal so: Die Nebelscheinwerfer sind nen Witz gegen mein Abblendlicht, was aber auch daran liegen kann, dass dort ebenfalls zu wenig Saft ankommt.


    Gruß,
    René

  • Logisch, ich traue auch nicht allen Bildern, aber diese Bild ist MEIN Corrado neben dem von Nobby (könnt Ihn gerne fragen) War am Schraubertreffen der Corradofreunde Rhein Main.


    Beide Wagen fast identisches Bj, gleiche Lampen (Philipps Vision Plus) nur eben meiner mit Relais-Satz.. Das Bild gibt wirklich den Sachverhalt wieder!!


    Wenn Du das Live gesehen hättest, denkst du, der andere hat Öllampen drin..

  • Zitat von Flieger

    Logisch, ich traue auch nicht allen Bildern, aber diese Bild ist MEIN Corrado neben dem von Nobby (könnt Ihn gerne fragen) War am Schraubertreffen der Corradofreunde Rhein Main.


    Beide Wagen fast identisches Bj, gleiche Lampen (Philipps Vision Plus) nur eben meiner mit Relais-Satz.. Das Bild gibt wirklich den Sachverhalt wieder!!


    Wenn Du das Live gesehen hättest, denkst du, der andere hat Öllampen drin..


    :arrow: --->>> DAS überzeugt !!! :Spitze:

    Automatische Anzeigen

  • Ich frage mich nur ob es was bringt wenn ich vorne eh 12Volt anliegen habe! Bringt es dann überhaupt was?


    Das Bild ist toll,keine Frage!!!

    *Corrado Vr6*
    Model 1995:)
    Absoluter Originalzustand.

  • Zitat von Need_For6

    Auf was soll ich den denn genau Ansprechen?


    Die Antwort kannst Du Dir selbst geben.
    Frag ihn doch einfach das, was Du uns hier gefragt hast: :zwinkern:


    Zitat von Need_For6

    Ich frage mich nur ob es was bringt wenn ich vorne eh 12Volt anliegen habe! Bringt es dann überhaupt was?


    Klickst Du :arrow: --->>> HIER !!!


    Gruß, Gregor

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!