Leder-Mittelarmlehne für alle Corrado`s mit Verstellfunktion

  • Gibts was neues, vielleicht schon fertig? Wann wird die Bauanleitung fertig sein? Warte sehnsüchtig

    89er :corrado: G60 (2000-2001) verunfallt

    93er :corrado: VR6 (2001-2009) leider verschlimmbessert :loudly_crying_face: und verkauft

    91er :corrado: G60 (2017-heute) fast Original :smiling_face_with_hearts: :cblau:

  • Hi,
    fertig ist Sie noch nicht,wegen Zeitmangel.
    Aber mache diese Tage weiter.
    Hier der aktuelle Fertigungsstand:
    Die Armlehne ist soweit komplett fertig,habe sogar schon den Deckel mit schwarzem Kunstleder bezogen !!! :grins:
    Bin gerade dabei den Verstellmechanismus anzufertigen,dieser wird heute
    noch zusammengeschweißt ! :grins:
    Dann muss ich nur noch den Unterteil der MAL mit Kunstleder beziehen und
    innen etwas auspolstern.Und zu guter letzt wird dann noch der Verstellmechanismus schön in "Struktur-schwarz" lackiert,dann noch zusammen bauen und fertig ist das gute Stück,natürlich alles mit Bildern ! :grins:


    Grüße aus dem hohen Norden von / Robert

    US-Corrado G60 in CatalunyaSplash,Hartmann Bi-Kat Fächer,Eigenbau-Edelstahlauspuff Anlage,A6-Griffe,Kofferraumausbau in Leder,2.Batterie ...

    Automatische Anzeigen

  • Robert ist dran, soweit ich weiß.. Bei dem Haubenlift hab ich schon welche.. Wird alles online kommen, bin schon seit heute morgen am Techtalk dran, bissle geduld..*g*
    Hab im Moment wenig Zeit (geschäftlich bedingt), daher komm ich leider nicht so schnell dazu, wie die Daten manchmal im Postfach landen.. Sorry, aber Andy und ich sind eben nur 2 Leute, die alles reinhacken und so ein Projekt is eben keine Sache von ein paar Tagen..


    Deshalb, habt bitte etwas verständnis, wenn es zur Zeit mal 1-2 Wochen dauert..

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    ich bin noch voll in Gange wegen der Bauanleitung !!!!
    Aber das es so viel arbeit ist eine zu erstellen hätte ich nicht gedacht !
    Für mich ist eines klar,wenn ich etwas mache dann auch vernünftig !
    Deshalb bin ich zur Zeit bei der 4.MAL,weil mir als ich angefangen bin die Anleitung zu schreiben auffiel das immer wieder ein passendes Bild fehlte um einige Arbeitsgänge zu beschreiben oder auch ist das eine oder andere Bild mal nicht vernünftig geworden !Aber der Vorteil für alle ist natürlich das ich immer noch wieder Verbesserungen mit einbringen kann nach jetzt fast 4 gebauten MAL´S.Die 1.MAL die ich in meinem Corrado habe ist zu 100% fertig.
    Bei der 2. muß ich noch den Verstellmechanismuß lackieren.Die 3. habe ich mit
    beigen Leder bezogen,hierfür muß auch nur noch der Verstellmechanismuß in beige lackiert werden.Die 4.MAL ist erst ca. zu 40% fertig weil ich von der noch einige Bilder zwecks Beschreibung brauche.
    Ich bin schon von einigen Usern hier im Forum angeschrieben worden,ob ich so eine MAL verkaufen würde,da kann ich nur zu sagen das ich das machen würde wenn der Preis stimmt.
    Ich habe mir mal die Zeiten notiert als ich die 2.MAL gebaut habe und bin dabei auf ca.35 Stunden,komplett mit beziehen und Verstellmechanismuß anfertigen gekommen.


    Grüße aus dem hohen Norden von / Robert

    US-Corrado G60 in CatalunyaSplash,Hartmann Bi-Kat Fächer,Eigenbau-Edelstahlauspuff Anlage,A6-Griffe,Kofferraumausbau in Leder,2.Batterie ...

  • also erst mal respekt vor deiner MAL!
    sieht sehr prof. aus!


    würd dann auch ne anleitung nehmen wenn du sie fertig hast!
    aber keine hecktig! in der ruhe liegt die kraft!


    mfg


    olli

    94er 2L 16V
    Unterm Leinentuch im Tiefschlaf :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • lalanunu,
    das steht weiter am Anfang dieses Beitrages !


    Verschneite Grüße aus dem hohen Norden von / Robert

    US-Corrado G60 in CatalunyaSplash,Hartmann Bi-Kat Fächer,Eigenbau-Edelstahlauspuff Anlage,A6-Griffe,Kofferraumausbau in Leder,2.Batterie ...

  • Daniel_hst,
    ich möchte die Bauanleitung erst richtig fertig machen und werde sie dann
    komplett an den "Flieger" mailen,weil ich immer noch wieder etwas ändere
    und somit auch ständig meine Zeichnungen anpassen muß !! :grinning_squinting_face:
    Ich hoffe Du hast dafür Verständnis. :winking_face:


    Gruß / Robert

    US-Corrado G60 in CatalunyaSplash,Hartmann Bi-Kat Fächer,Eigenbau-Edelstahlauspuff Anlage,A6-Griffe,Kofferraumausbau in Leder,2.Batterie ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!