An alle Wessies @ Ruhrgebietler // suche Werkstatt zum abst.

  • Hi an alle erstmal, bin noch neu hier,


    Suche dringend einen der in meiner gegend (Ruhrgebiet/Niederrhein) in der lage ist einen Corrado von grund auf gescheid einzustellen.


    Habe folgendes gemacht:


    Zahnriemen & co. gewechselt,
    SLS Chip
    268´er Nocke
    68´er Laderrad
    großer Ladeluftkühler


    bla bla bla,


    Läuft im moment aber wie ein sack murmeln,



    WER KANN SOWAS GUT EINSTELLEN?



    THX schonmal

  • Hi, wo genau kommst Du denn her? Am Besten, Du fährst direkt zu nem Tuner, der hat auch genau das richtige Equipment dafür da! Fahr nach Rüddel-Motorsport, ist in Duisburg! Achja, CCGler bekommen Rabatt... :winking_face:

  • Corrado Club Germany?


    Mit dem gelben Corri auf´er Postkarte?


    hatte noch keine zeit mich mit den jungs zu treffen.


    Duisburg is prima, bin immer zwischen Krefeld und wesel unterwegs *gg*


    Was wird der spaß den so kosten?

  • Rieschdiesch...
    Schau mal unter Treffen West, wir treffen uns jeden Freitag bei D&W in Bochum um 20 Uhr...
    Was das kosten wird, solltest Du am Besten selber erfragen, weils ja immer abhängig ist, wie lange es dauert und was alles gemacht werden soll!

    Automatische Anzeigen

  • MuFFe:
    wo kommst du denn her? ich wohne in alpen und arbeite in wesel, vielleicht hat man sich schonmal gesehen? rüddel ist ne top-adresse, ansonsten VW Artz in Rheinberg, die einzige wirklich kompetente VW-Werkstatt die ich kenne...


    mfg


    pe

  • @ Psychpath


    Was heißt mit DEM Chip, ist doch immerhin schonmal ne marke dachte ich?
    Hab aber den SLSG60 Chip gar nicht mehr drinne, sondern einen von Authal Racing, hatte ich ganz vergessen.



    @ Pe


    Könnte schon gut sein das wir uns schon mal gesehen haben, Ich fahre im mom mit nen recht bunten Cori durch die gegend, halb grundiert , bunter Koti usw. Wohne übrigens in Brünen und Krefeld, ab Dezember in Duisburg.
    Im moment hab ich leider fast nie zeit, baue das auto kommplett neu auf und muß arschviel arbeiten.

  • Mit dem Chip war der SLS Chip gemeint denn die verkaufen seit jahren die gleichen Chip´s egal für welches setup !
    erst seit neustem kaufen sie ihre Chip´s bei anderen Firmen kleben ihren aufkleber drauf und tun so als währen sie die grössten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!