Rückfahrleuchten wollen nicht :(

• Huhu...

habe folgende Probleme am 90er G60...

wenn ich den Rückwärtsgang einlege bleibts hinten dunkel, Sicherung und Birnen sind in Ordnung, Kabel sind auch dran...

Wo sitzt der Signalgeber? ist das der mit der 2 poligen schwarz/braunen Leitung? Der unter dem Bremsflüssigkeitsbehälter ist?

Hab die Leuet satt die sich hinter mir beschweren wenn ich rückwärts einparken will :grinning_squinting_face:

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• hmm,da hab ich noch net wirklich was entdeckt *kopfkratz*...bei meinem Automatik damals hab ich den gleich gefunden, aber beim schalter net zu sehen...

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• Das ist der Multifunktionsschalter wenn ich das recht sehe. Das Teil ist 7-Polig und der Anschluß zeigt nach hinten. sitzt am Automatengehäuse.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!