Hallo ich suche eine ausführliche anleitung beim rewiederen von meinem G-lader.
Ich habe eine Internetseite (http://www.g-lader.info/g-lader.htm)gefunden aber die handelt nur von einem G40 und nicht vom G60.
Gibt es irrgend welche trix beim zerlegen oder was man genau beachten soll oder?
gebt mir einen guten rat zum selber machen
Ausführliche anleitung zum Rewidieren vom G60
-
-
-
Hallo,
ich hab da ein paar Bilder und Zeichnungen die es bei mir auf Wunsch immer zum Teilesatz gibt. Aber wie man ein Lager aus- od. einpresst steht da nicht drin, auch nicht wie tief die Simmerringe eingepresst werden sollen, bzw. auf was noch zu achten ist. Wenn man das nicht weiss od. noch nie gemacht hat, sollte man meiner Meinung die 50 Euro mehr fürs machen lassen ausgeben.
Schau mal auf meiner HP unter G-Lader-Überholung-Laderschaden. Die Bilder der dortigen Überreste stammen von einem Montagefehler am G-Lader! Die Teile war auch nicht original, aber das war nicht das Problem was den kapitalen Laderschaden verursachte.
Grüße
Toby
-
Hallo XAVE
Soviel ich weiss ,ist der G40-Lader gleich Aufgebaut wie der G60.(bis auf die Kammertiefe
und dem Gehäuseeinlass)
Ich habe mich bei meinem ersten Ladersevice nach dieser Anleitung gerichtet.Ach ja ,der Lader läuft seit 2 Jahren ohne Mangel
mfg markus
-
Schau mal auf http://www.corradodriver.de da gibt es ne Anleitung..
-
Hallo,
die Anleitung dort ist sehr ausführlich gemacht mmh, muss meine wohl mal überarbeiten.
Wenn Du Dir dann alles vorher genau anguckst, dann wird es schon klappen.
Grüße
Toby
-
-
Könntest sie ja überarbeiten und dem Techtalk zur Verfügung stellen..
Von mir wird es da nicht so schnell eine geben, da ich erst nächstes Jahr was am Motor machen will, bzw. Lader..Aber ich muß auch sagen, Corradodriver hat die sehr hübsch gemacht
-
Hallo alle!
Könnte ich auch mit der CD von Viewparts arbeiten oder nicht? wegen dem zusammen bau und die einpress tiefe von den lagern und simmenringe.
-
Und welche dichtleisten lohnen sich weil ich nacher meine carre tunen will?
-
ich perönlich würde nur die beigen nehmen..
-
hallo, ich weiß ihr werdet mich jetzt killen aber es ist ja mein erster g lader habt ihr ne anleitung wie ich den g lader ausgebaut bekomme am besten? hab das noch nie gemacht und will ihn mal ausbauen und zum überholen schicken... wäre cool wenns da ne nette anleitung gäbe
-
-
-
Hallo,
auf der .info hab ich nix gefunden wie man den Lader ausbaut
Meine "Anleitung" hast Du Dir ja schon angeschaut? Auf
http://www.isnet-ev.de/privat/corrado/index.htm
ist es sehr ausführlich beschrieben, das müsste Dir weiterhelfen. Anstelle des Spezialwerkzeuges um den Riemenspanner zusammen zudrücken, kannst Du auch einfach eine Schraubzwinge unter ein Stückchen Holz als Unterlage verwenden.
Grüße
Toby
-
habe gelsen das es 2 grosse nebenwellen lager gibt und 2 kleine welche von denen brauche ich mein lader hat den jg. 89 und eine riemen abdeckung.
-
Ok thx für die wunderschönen Anleitungen danach muss sogar ich den Lader abbekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!