Maße G60 Spoilerlippe?

• Hi !!!

Kann mir einer von euch die Maße der Spoilerlippe vom Corrado G60 nennen,
    also Länge und die Breiteste Stelle ( Mitte),sind das in der Mitte 9 oder 10 cm???
    Und die Breite ganz ausen an der Lippe z.b. 3 oder 4 cm ????

Wäre um eine Antwort dankbar :wink:

Gruß VR6 Alf

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Danke erst mal, ich habe neulich eine gekauft die angeblich beim Corrado G60 Montiert war.
    Die ist in der Mitte 9 cm und ausen 6 cm Breit,die kann doch nicht vom G60 sein oder???

Regt mich schon wieder auf so etwas :smiling_face_with_horns:

Was kann das dann für eine Spoilerlippe sein die ich gekauft habe????

Habe sie noch nicht Montiert,da sie mir nicht so Breit raus kam .

Bitte um Antwort

Gruß

VR6 Alf

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Zitat von VR6 Alf

Danke erst mal, ich habe neulich eine gekauft die angeblich beim Corrado G60 Montiert war.
    Die ist in der Mitte 9 cm und ausen 6 cm Breit,die kann doch nicht vom G60 sein oder???

VR6 Alf

Doch das ist ne "G60-Lippe" Die 7,5 cm bezogen sich auf die Ecken, die Enden sind noch etwas schmaler.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!