Soundboards

  • Zitat von KiddoW

    ich will halt auch nicht einfach nur etwas flaches haben
    so ein paar kontouren wären schon nicht schlecht!!!
    @ pe


    ja ist eigentlich eine gut idee jetzt im winter schön zu basteln :)



    Zitat

    Hi, habe was flaches. Ich werde es im Winter neu machen.


    Gruss,
    Corri_Du

  • Zitat von KiddoW

    wär cool wenn du mir da ein paar tips dann geben könntest!!!
    ich mein wie du das machen wirst/hast oder wo du bauanlietung her hast :winking_face:


    gruß KiddoW


    hi,
    wenn du willst,kann ich dir die anleitung schicken.
    muss die anleitung einscannen. :shock:


    gruss,
    corri_du

    Automatische Anzeigen

  • uuuiii ja die sehn doch mal geil aus!!!
    nur wie sieht das aus mit dem volume für die boxen
    hast du das ausgerechnet oder wie???
    ich will einen 1a klang bei mir haben und wollte auch schon gerne das volume was die boxen brauchen auch irgendwie aufbringen!!!
    wie hast du das mit der folie in der tür gemacht???

  • Also, die Lautsprecher spielen auch hier auf's Türvolumen, glaub mir, des geht wunderbar.. Die Folie kannst Du teilweise durch speziellen Schaumstoff ersetzen.. Der läßt dann die Frequenzen/Musik durch, aber keine Feuchtigkeit.. Gibt's alles beim guten Hifi-Händler.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich tausche zumindest einen Teil der Folie dagegen aus. Bei den bisherigen Einbauten ist es noch dicht (alter bis 4 Jahre..). Glaub das Zeug heißt Rain-Stop oder sowas.. Kann ich Dir netmal genau sagen. Bekomme das halt über nen Bekannten, der weiß was ich mein *g*
    Ein guter Hifi-Händler weiß das aber normal schon.. da wird es auch verschiedene Hersteller geben..


    Was auch noch einige machen, ich aber noch nicht probiert habe, die kleben die komplette Tür mit Bitumen-Matten zu, statt der Folie..

  • jep, gibts auch einige die das machen.. ich würde es nicht tun.
    Pass acht, ruf einfach mal am Montag bei meinem Bekannten an (Link siehe unten, Audioforum).. der kann Dir da sicher den Hersteller etc. genau sagen, bzw. bei dem kannst auch sicher bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!