Produktempfehlung ?

  • Hallo


    Ich will meinen Corrado, in den nächsten Wochen, übern Winter einmotten.
    Davor will ich ihn aber nochmal gründlich waschen.
    Ich will dazu auch den Unterboden und alle vier Radkästen mal gründlich sauber machen.


    Könnt ihr mir ein Produkt empfehlem mit dem ich dann das alles nachdem ich es sauber habe einsprühen kann. Zum Schutz und eventl. Feuchtigkeit zu entziehen.


    Hab gehört, dass es sich empfiehlt die Radkästen mit einem "Wax spray" zu versiegeln.
    Vielleicht habt ihr paar Tips.


    Viele Grüße
    Fips

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Ich hab den Beitrag auch schon gelesen. Aber leider komm ich nicht mehr zu der Zeitung. Und sonst gehts in dem Thema nur ums abdecken.
    http://www.vwcorrado.de/forum/…71&highlight=winterschlaf


    Trotzdem aber Danke Christopher

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Des wär super wennst die noch finden würdest.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!