Glückwunsch kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen "schickes Auto"
Endlich Corrado Besitzer...
-
-
-
Sieht echt Top aus. Und vor allem original.
Aber Rückleuchten, Fahrwerk und Felgen machen ihn noch schöner -
Sieht doch echt klasse aus
GlückwunschIch hoffe ich werd bald mal meinen Golf los. Irgendwie will den keiner...
Dann schaffe ich mir auch endlich einen Corrado an *träum*MfG
W42H4MM32 -
Ja solche Verschönerungen folgen noch... erst wird er jetzt technisch tip top gemacht das ist wichtiger...
-> Zahnriemen inkl. Wasserpumpe
-> Keilriemen
-> Servoriemen
-> alle Flüssigkeiten neu
-> Ventildeckeldichtung / Ölwannendichtung
-> G-Lader überholung
-> Bremsen hinten noch neu
-> neue Batterieund dann folgen weiter Verschönerungen *fg*
-
Hallo
Schöner Wagen :Spitze: ! Deine Einstellung find ich gut, das du die Technick der Optik vorziehst. Denn was bringt dir ein optisch geiler Wagen wenn er nicht ordentlich fährt!!!
Mfg der 4000der -
-
Joaaaa und weil ich lang an dem Corry spass haben will wird das auch zuerst erledigt wobei ich mich fast net zurück halten kann ein fahrwerk und felgen zu bestellen aber die saison ist ja vorbei und ich kann den ganzen winter lang an dem Corry feilen und dann werde ich das nächste Jahr treffen anfahren und hoffentlich viele von euch kennenlernen
-
Jo, dann mal viel Spass, da hast du ja ein Schmuckstück ergattert!
-
Aber nur mit ach und krach... kenn nun jeden Corry der zum verkauf steht in der Regoin Mitte West und Süd West in Deutschland
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!